Suchen Mitglieder Hilfe

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Beiträge auf mehreren Seiten (2) < [1] 2 >

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

auf Thema antworten neues Thema Neue Umfrage
Thema: Wilnsdorf 2018, 29.04.2018< Älteres Thema | Neueres Thema >
OlliHeide Offline
Stabsgefreiter




Gruppe: Members
Beiträge: 165
Seit: 09 2011
    Geschrieben: Fr, der 21. 07. 2017,10:21 QUOTE

Moin Zusammen,

es ist amtlich und spruchreif:

Die Modellbaufreunde Siegen werden am

29.04.2018

die 15. Ausstellung celebrieren.... :-)

Ich/ Wir freuen uns auf die 15. Ausgabe....

Cya, CC

P.S.: Wenn ich wüsste wie, dann würde ich unseren Notflyer einfügen :-(


--------------
Sic transit Gloria Mundi
Back to top
Profile PM 
jerrymaus Offline
Major




Gruppe: Members
Beiträge: 2331
Seit: 09 2009
    Geschrieben: Sa, der 22. 07. 2017,22:40 QUOTE

Hi Olli
Das sind ja mal sehr gute Nachrichten :26:  An @ Hier:

Bestellung für Modellbauforen 4x Tische ist an Bernd versendet worden,wir waren die letzten Jahre immer vertreten bei den Modellbaufreunde Siegen,waren immer ein Klasse "Kawumm-Team" -hand  .Details aber denke ich,besprechen wir im Januar 2018. dann frühestens.

Vorschlag von mir: Wir können ja alle was schönes & neues Bauen für die 15.Ausstellung :teufel
LG
Thomas


--------------
Liebe Grüße
Thomas
Back to top
Profile PM 
OlliHeide Offline
Stabsgefreiter




Gruppe: Members
Beiträge: 165
Seit: 09 2011
    Geschrieben: Mi, der 26. 07. 2017,22:26 QUOTE

Nabend Zusammen,

@ Rafael: keine Angst.

Der Termin steht für den 29.04.2018....

Und die offizielle Mail/ Bestätigung kommt auch noch.

Cya, CC


Bearbeitet von OlliHeide an Do, der 27. 07. 2017,00:25

--------------
Sic transit Gloria Mundi
Back to top
Profile PM 
OlliHeide Offline
Stabsgefreiter




Gruppe: Members
Beiträge: 165
Seit: 09 2011
    Geschrieben: Do, der 16. 11. 2017,08:49 QUOTE

Moin Moin Zusammen,

eine kurze Info zur Ausstellung:

Gemütlicher Abend ist dieses Jahr in

Gasthof "Ley" in Irmgarteichen

am 28.04.2018 Samstag Abend vor der Ausstellung um 19:30...

Cya, CC


--------------
Sic transit Gloria Mundi
Back to top
Profile PM 
jerrymaus Offline
Major




Gruppe: Members
Beiträge: 2331
Seit: 09 2009
    Geschrieben: Mi, der 27. 12. 2017,12:30 QUOTE

Hallo Forum  :1:
So,gute Nachrichten,4x Tische sind bestellt für den 29.04.2018 in Wilnsdorf zur 15.Ausstellung.Modellbauforen wird wieder mit einem Stand vertreten sein,hoffe mal,das sich die gleiche "Kawum-Truppe" wieder zusammen finden wird.Neue sind recht herzlich eingeladen mit auszustellen,Platz schaffen wir am Stand.



Wie gesagt,wer mitmachen will & möchte,bitte HIER posten  :gut:
Liebe Grüße & einen guten Rutsch für 2018.
Thomas


--------------
Liebe Grüße
Thomas
Back to top
Profile PM 
Mattes Offline
Oberfeldwebel




Gruppe: Members
Beiträge: 679
Seit: 06 2005
    Geschrieben: Do, der 15. 02. 2018,18:28 QUOTE

Nabend Zusammen,

wir werden dieses Jahr leider nicht dabei sein. Ich werde ab nächsten Monat eine neue Arbeit fernab unseres derzeitigen Wohnortes beginnen und werde deshalb wohl nur alle 2-3 Wochen bei der Familie sein. Deswegen muss das Hobby dieses Jahr etwas zurückstecken. Ich wünsche Euch trotzdem eine rege Beteiligung und viel Spass bei der Ausstellung.

Gruss Matthias
Back to top
Profile PM 
Rafael Neumann Offline
Co-Admin




Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 4891
Seit: 04 2008
    Geschrieben: So, der 18. 02. 2018,16:20 QUOTE

Hallo zusammen,

ich wäre ja wieder mit den Saarländern unterwegs gewesen, aber wir haben "leider" genau für dieses Wochenende eine Einladung der Verwandtschaft bekommen und dürfen zu einer Kommunion nach Murnau fahren.
Dieses Jahr wird es also bei mir nix mit Wilnsdorf.

Schöne Grüße
Rafael
Back to top
Profile PM 
OlliHeide Offline
Stabsgefreiter




Gruppe: Members
Beiträge: 165
Seit: 09 2011
    Geschrieben: Mo, der 19. 02. 2018,10:53 QUOTE

Moin Zusammen:

@ Mattes und Rafael:  :smile  Schade...

Cya, CC


--------------
Sic transit Gloria Mundi
Back to top
Profile PM 
pepmen Offline
Oberstabsfeldwebel




Gruppe: Members
Beiträge: 979
Seit: 08 2002
    Geschrieben: Mo, der 19. 02. 2018,16:18 QUOTE

Hallo Rafael,
nun dann können wir ja eine Ausstellung in Murnau machen. liegt bei mir um die Ecke. Aber zu zweit ?  Ein bissl wenig.
gruss Theodor


--------------
Jeder Anfang hat auch sein Ende, egal wie lange es dauert.
Back to top
Profile PM 
SchoeniR6 Offline
Hauptmann




Gruppe: Members
Beiträge: 1729
Seit: 09 2008
    Geschrieben: Mi, der 28. 02. 2018,13:06 QUOTE

Schade Rafael, hatte Dich und Jörg eigentlich fest zum Grillen eingeplant.


Gruß Daniel


--------------
Im Bau: -E100
             -Sd. Kfz. 250
             -Secret Project

-->1:72<--
Back to top
Profile PM 
Rafael Neumann Offline
Co-Admin




Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 4891
Seit: 04 2008
    Geschrieben: Mi, der 28. 02. 2018,18:50 QUOTE

Hi Daniel,

das hätten wir bestimmt einrichten können. Aber manchmal haben die Wünsche der Verwandtschaft Vorrang, und ich denke, Jörg wird mich würdig vertreten.
Ansonsten kommen wir Euch einfach mal zwischendurch besuchen - so weit weg ist es nun auch wieder nicht.

Lieben Gruß
Rafael
Back to top
Profile PM 
SchoeniR6 Offline
Hauptmann




Gruppe: Members
Beiträge: 1729
Seit: 09 2008
    Geschrieben: Do, der 01. 03. 2018,15:21 QUOTE

So siehts aus, bekommen wir schon noch hin!
Noch ist allerdings Baustelle hier..... :D
Dauert noch ein wenig bis wir drinnen fertig sind.

Gruß Daniel :1:


--------------
Im Bau: -E100
             -Sd. Kfz. 250
             -Secret Project

-->1:72<--
Back to top
Profile PM 
jerrymaus Offline
Major




Gruppe: Members
Beiträge: 2331
Seit: 09 2009
    Geschrieben: Mo, der 26. 03. 2018,16:06 QUOTE

Hallo
Ist ja bald wieder soweit,wer will alles mit ausstellen am 29.04.2018 :000  Freiwillige vor...............
LG
Thomas


--------------
Liebe Grüße
Thomas
Back to top
Profile PM 
jerrymaus Offline
Major




Gruppe: Members
Beiträge: 2331
Seit: 09 2009
    Geschrieben: Sa, der 31. 03. 2018,00:09 QUOTE

Hallo
Kurze Info,habe gerade die Tische wieder abbestellt,da hier niemand Zeit & Lust hat auszustellen.Wenn keine Rückmeldungen kommen finde ich es negativ,wenn dann vier Tische unbesetzt sind,die sind für aktivere Modellbauer dann besser.In diesem Sinne,aber vieleicht interessiert das hier auch niemanden mehr,leider.
Thomas
P.S: Das war`s dann...................


--------------
Liebe Grüße
Thomas
Back to top
Profile PM 
Joefi Online
Oberleutnant




Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2342
Seit: 11 2006
    Geschrieben: Sa, der 31. 03. 2018,14:51 QUOTE

Hi Thomas,

leider besteht die Siegen Ausstellungsmanschaft oft aus den gleichen Leuten. Diese bilden immer den "harten" Kern. Leider haben eine Reihe dieser Kollegen bereits frühzeitig abgesagt. Auch ich kann diesmal wahrscheinlich nicht, da ich für meinen Arbeitgeber ins Ausland muss. Zumindest konnte ich hier keine Zusage geben.

Sicherlich für dich eine unangenehme Situation die Reservierung zurück zunehmen.

Allerdings hättest du den Leuten etwas mehr Zeit geben können sich nochmal zu melden. Ich scanne nicht jeden Tag das Forum auf neue Beiträge...

Gruß
Jörg
Back to top
Profile PM AOL 
25 Antworten seit Fr, der 21. 07. 2017,10:21 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Beiträge auf mehreren Seiten (2) < [1] 2 >
auf Thema antworten neues Thema Neue Umfrage