Suchen Mitglieder Hilfe

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Beiträge auf mehreren Seiten (2) < [1] 2 >

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

auf Thema antworten neues Thema Neue Umfrage
Thema: Euro-Modell-Expo Lingen 2018, 24.-25.03.2018< Älteres Thema | Neueres Thema >
oke Offline
General




Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 7532
Seit: 03 2002
    Geschrieben: Sa, der 27. 01. 2018,10:14 QUOTE

Moinmoin,
also los geht es.
Wir sind natürlich wieder mit einem Modellbauforen.de-Stand auf der EME Lingen am 24./25.03.2018 vertreten.
Und wie immer steht der Forenstand allen Forenmitgliedern offen - zum präsentieren Eurer Modelle, verschnaufen, quatschen, parken der Einkäufe uswuswusw...

Wer am Stand mit ausstellen möchte, egal ob Samstag, Sonntag, beide Tage oder nur für ein paar Stunden, mehrere Modelle oder nur ein Einzestück - völlig egal, jeder ist wie immer Willkommen.

Nur eine Bitte, einmal hier im Beitrag melden, welche(n) Tag(e) Ihr kommt und wieviel Platz Ihr ungefähr belegen könnt. Wir haben wieder um die 15 Meter Tische, da geht also einiges.

Gruß oke


--------------
SMALLSCALIBAN im Dienste Ihrer Majestät !

Smallscale ist achtbar !
Back to top
Profile PM WEB 
Joefi Offline
Oberleutnant




Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2357
Seit: 11 2006
    Geschrieben: Sa, der 27. 01. 2018,11:17 QUOTE

Melde gehorsamst

meine Anwesenheit am Samstag und Sonntag.

Gruß
Jörg
Back to top
Profile PM AOL 
Rafael Neumann Offline
Co-Admin




Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 4906
Seit: 04 2008
    Geschrieben: Sa, der 27. 01. 2018,14:03 QUOTE

Me too, ebenfalls Samstag und Sonntag.
Back to top
Profile PM 
michel2827 Offline
Oberfeldwebel




Gruppe: Members
Beiträge: 686
Seit: 12 2015
    Geschrieben: Sa, der 27. 01. 2018,15:29 QUOTE

Moinsen zusammen. Meiner Einer ist auch dabei. Ich bin zu 100% Samstags dabei.  Kann sein das ich Kurzfristig Sonntags auch mit von der Partie bin. Geht aber erstmal nicht davon aus. Am Samstag kann ich so 2-2,5 Meter voll machen mit Modellen, da mein Ausstoß letztes Jahr etwas höher war. :36:

--------------
Gruß Carsten

Valar Morghulis
Back to top
Profile PM 
SchoeniR6 Offline
Hauptmann




Gruppe: Members
Beiträge: 1732
Seit: 09 2008
    Geschrieben: Sa, der 27. 01. 2018,20:35 QUOTE

Werden am Samstag und Sonntag mit zwei personen da sein und können ca. 1,5-2m belegen.

Gruß Daniel


--------------
Im Bau: -E100
             -Sd. Kfz. 250
             -Secret Project

-->1:72<--
Back to top
Profile PM 
Morpheus Offline
Oberfeldwebel




Gruppe: Altes Eisen
Beiträge: 655
Seit: 10 2002
    Geschrieben: Sa, der 27. 01. 2018,21:09 QUOTE

Hi,

ich bin am Samstag dabei und brauche einen bis eineinhalb Meter.

Gruß Lars


--------------
Wenn Krieg die Antwort ist dann stellen wir die falschen Fragen!
Back to top
Profile PM 
Joefi Offline
Oberleutnant




Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2357
Seit: 11 2006
    Geschrieben: Sa, der 27. 01. 2018,22:39 QUOTE

Ah,
ich habs vergessen zu erwähnen : Ich brauche 1.83 falls ich mich mal hinlegen will.

Gruß
Jörg
Back to top
Profile PM AOL 
oke Offline
General




Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 7532
Seit: 03 2002
    Geschrieben: So, der 28. 01. 2018,00:50 QUOTE

Kein Thema Jörg,
wird schon Platz sein unterm Tisch...und gefaltet brauchts eh nur 90 cm...


--------------
SMALLSCALIBAN im Dienste Ihrer Majestät !

Smallscale ist achtbar !
Back to top
Profile PM WEB 
Sturmmann Offline
Hauptmann




Gruppe: Members
Beiträge: 1835
Seit: 11 2007
    Geschrieben: Di, der 30. 01. 2018,11:05 QUOTE

Moin Oke,

ich bin am Samstag anwesend und werde zwischen 70 bis 80 Zentimeter Platz in Anspruch nehmen mit meinen Büsten.

Gruß Nils :biggrin


--------------
WIP: Revell Aida
Semper Talis
Back to top
Profile PM WEB 
michel2827 Offline
Oberfeldwebel




Gruppe: Members
Beiträge: 686
Seit: 12 2015
    Geschrieben: Do, der 08. 03. 2018,17:25 QUOTE

N'abend zusammen. Lang is ja nich mehr hin bis zur EME. ich frag mal so in die Runde, wann den am Samstag wohl morgens die ersten eintrudeln werden? Habe schon gesehen, das ab 7.30 der Aufbau beginnt.

--------------
Gruß Carsten

Valar Morghulis
Back to top
Profile PM 
Joefi Offline
Oberleutnant




Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2357
Seit: 11 2006
    Geschrieben: Do, der 08. 03. 2018,17:31 QUOTE

Ach so früh,,,,

na so gegen 8:17 werde ich eintrudeln.


Gruß
Jörg
Back to top
Profile PM AOL 
Sturmmann Offline
Hauptmann




Gruppe: Members
Beiträge: 1835
Seit: 11 2007
    Geschrieben: Do, der 08. 03. 2018,18:46 QUOTE

Moin,


zwischen 8:00 und 8:23, je nachdem ob ich wieder nen Vogel mit meinen Stern am Auto zerlege...

Gruß Nils :biggrin


--------------
WIP: Revell Aida
Semper Talis
Back to top
Profile PM WEB 
michel2827 Offline
Oberfeldwebel




Gruppe: Members
Beiträge: 686
Seit: 12 2015
    Geschrieben: Fr, der 09. 03. 2018,09:41 QUOTE

na dann werde ich auch so um 8.00 eintrudeln. Weit habe ich's ja nicht.

--------------
Gruß Carsten

Valar Morghulis
Back to top
Profile PM 
michel2827 Offline
Oberfeldwebel




Gruppe: Members
Beiträge: 686
Seit: 12 2015
    Geschrieben: Mi, der 14. 03. 2018,18:54 QUOTE

N'abend Leute, habe gerade gesehen das der Hallenplan für Lingen online ist. Stand 145 Ad. Da stehen wir ja in ner ganz anderen Ecke wie letztes Jahr. In der großen Halle oben

--------------
Gruß Carsten

Valar Morghulis
Back to top
Profile PM 
Tobias Bayer Offline
General




Gruppe: Members
Beiträge: 4666
Seit: 12 2011
    Geschrieben: Mi, der 14. 03. 2018,19:00 QUOTE

Ich werde auch an beiden Tagen dort sein. Freue mich schon sehr darauf.
Back to top
Profile PM 
27 Antworten seit Sa, der 27. 01. 2018,10:14 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Beiträge auf mehreren Seiten (2) < [1] 2 >
auf Thema antworten neues Thema Neue Umfrage