Suchen Mitglieder Hilfe

» Willkommen Gast
[ Einloggen :: Registrieren ]

Beiträge auf mehreren Seiten (3) < [1] 2 3 >

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

auf Thema antworten neues Thema Neue Umfrage
Thema: EuroModellExpo 2019 in Lingen, Aber ja doch, wir sind dabei.< Älteres Thema | Neueres Thema >
oke Offline
General




Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 7557
Seit: 03 2002
    Geschrieben: Mo, der 04. 03. 2019,17:03 QUOTE

Moinmoin,
natürlich sind wir wieder mit einem Forenstand dabei, wie gehabt freuen wir uns über jedes Forenmitglied, das etwas zum Stand beisteuern / dort ausstellen will.
Allerdings habe ich nach den Erfahrungen vom letzten Jahr die Ausstellungsfläche deutlich verkleinert, wir werden dieses Jahr rund ein Drittel weniger haben, es sind knapp 12 Meter. Samstag sicherlich etwas wenig, dafür dann am Sonntag eher zu viel, wie gehabt. Also, wer mitmachen will melde sich hier im Beitrag.

Gruß Oke


--------------
SMALLSCALIBAN im Dienste Ihrer Majestät !

Smallscale ist achtbar !
Back to top
Profile PM WEB 
Joefi Offline
Oberleutnant




Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2459
Seit: 11 2006
    Geschrieben: Mo, der 04. 03. 2019,18:36 QUOTE

ich..... an beiden Tagen.
Back to top
Profile PM AOL 
michel2827 Offline
Stabsfeldwebel




Gruppe: Members
Beiträge: 866
Seit: 12 2015
    Geschrieben: Mo, der 04. 03. 2019,19:01 QUOTE

wie bereits erwähnt, werde ich dieses Jahr nicht am Forenstand vertreten sein. Auf der EME werde ich aber trotzdem sein. Bin kurzfrisitig als Ersatzmann bei nem befreundeten Modellbauer eingesprungen. Dem ist jemand für seinen Stand abgesprungen. Werde aber natürlich auf nen Plausch vorbeischauen am Samstag.

Also bis dahin.  :1:


--------------
Gruß Carsten

Valar Morghulis
Back to top
Profile PM 
Rafael Neumann Offline
Co-Admin




Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 5076
Seit: 04 2008
    Geschrieben: Mo, der 04. 03. 2019,19:41 QUOTE

Tsetsetse ...  :tounge
Back to top
Profile PM 
michel2827 Offline
Stabsfeldwebel




Gruppe: Members
Beiträge: 866
Seit: 12 2015
    Geschrieben: Di, der 05. 03. 2019,09:37 QUOTE

Rafael, muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?  :smile

--------------
Gruß Carsten

Valar Morghulis
Back to top
Profile PM 
Sturmmann Offline
Hauptmann




Gruppe: Members
Beiträge: 1851
Seit: 11 2007
    Geschrieben: Di, der 05. 03. 2019,12:28 QUOTE

Moin,

bin am Samstag dabei...

Gruß Nils :biggrin


--------------
WIP: Revell Aida
Semper Talis
Back to top
Profile PM WEB 
Rafael Neumann Offline
Co-Admin




Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 5076
Seit: 04 2008
    Geschrieben: Di, der 05. 03. 2019,19:32 QUOTE

Zitat
Rafael, muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?  :smile

Na klar, was denn sonst ...  :)
Back to top
Profile PM 
Morpheus Offline
Oberfeldwebel




Gruppe: Members
Beiträge: 672
Seit: 10 2002
    Geschrieben: Di, der 05. 03. 2019,19:54 QUOTE

Hi,

bin auch am Samstag dabei!

Gruß Lars


--------------
Wenn Krieg die Antwort ist dann stellen wir die falschen Fragen!
Back to top
Profile PM 
SchoeniR6 Offline
Hauptmann




Gruppe: Members
Beiträge: 1777
Seit: 09 2008
    Geschrieben: Mi, der 06. 03. 2019,17:00 QUOTE

Werden zu zweit an beiden Tagen dabei sein. :1:

--------------
Im Bau: -E100
             -Sd. Kfz. 250
             -Secret Project

-->1:72<--
Back to top
Profile PM 
Rafael Neumann Offline
Co-Admin




Gruppe: Super Administrators
Beiträge: 5076
Seit: 04 2008
    Geschrieben: So, der 10. 03. 2019,20:05 QUOTE

Freue mich drauf.
Jörg und ich sind ja auch an beiden Tagen da, reisen auch schon am Freitag an.   :)

Liebe Grüße
Rafael


--------------
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...
Back to top
Profile PM 
SchoeniR6 Offline
Hauptmann




Gruppe: Members
Beiträge: 1777
Seit: 09 2008
    Geschrieben: Fr, der 15. 03. 2019,19:52 QUOTE

Nabend,

hat sich außerhalb des Forums eigentlich noch wer bei dir telefonisch angemeldet, Oke?
Wieviele sind wir denn dann dieses Jahr?

LG Daniel :1:


--------------
Im Bau: -E100
             -Sd. Kfz. 250
             -Secret Project

-->1:72<--
Back to top
Profile PM 
michel2827 Offline
Stabsfeldwebel




Gruppe: Members
Beiträge: 866
Seit: 12 2015
    Geschrieben: Fr, der 15. 03. 2019,20:53 QUOTE

Wie schon gesagt, bin ich diese Jahr nicht am Forenstand vertreten, aber wenn die Bandscheibe mit macht bin ich dann doch an beiden Tagen vor Ort.

--------------
Gruß Carsten

Valar Morghulis
Back to top
Profile PM 
oke Offline
General




Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 7557
Seit: 03 2002
    Geschrieben: So, der 17. 03. 2019,15:48 QUOTE

Moinmoin,
nein, außerhalb des Forums hat sich bisher noch keiner angemeldet.
Also die üblichen Verdächtigen:
Morpheus und Sturmmann am Samstag,
Joefi, SchoeniR6 zu zweit, Rafael an beiden Tagen.
Und natürlich meine Wenigkeit mit Entourage an beiden Tagen.

Gruß Oke


--------------
SMALLSCALIBAN im Dienste Ihrer Majestät !

Smallscale ist achtbar !
Back to top
Profile PM WEB 
Sturmmann Offline
Hauptmann




Gruppe: Members
Beiträge: 1851
Seit: 11 2007
    Geschrieben: Sa, der 23. 03. 2019,10:40 QUOTE

Moin,

ab wieviel ist den Treffen?
Aufbau ist bis zehn Uhr oder?

Gruß Nils  :biggrin


--------------
WIP: Revell Aida
Semper Talis
Back to top
Profile PM WEB 
Joefi Offline
Oberleutnant




Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 2459
Seit: 11 2006
    Geschrieben: Sa, der 23. 03. 2019,12:03 QUOTE

ZITAT VON DER EME SEITE:

"Am Samstag beginnt der Standaufbau für Clubs und Händler ab 7:30 Uhr!
9:45 Uhr endet  die Aufbauzeit. Das Hallentor (s. Skizze) wird dann geschlossen.
Das gilt auch für den Be- und Entladeplatz. Am Be- und Entladeplatz sollten nur großformatigere Fahrzeuge dauerhaft parken. Alle anderen Aussteller werden gebeten, nach dem Ausladen ihr Fahrzeug auf die Besucherparkplätze zu stellen. Ausgenommen davon sind natürlich Aussteller mit gesundheitlichen Handicaps.
Die Anmeldung der Clubs und Aussteller erfolgt am Hallentor. Dort bitten wir euch, die Ausstellerarmbänder, bitte umgehend anzulegen. So können wir gewährleisten, dass kein Unbefugter die Halle während Auf- und Abbau durch diesen Eingang betritt. Die Armbänder sollten vom Anmeldezeitpunkt bis zum Ende
der Show getragen werden."


Ich Reise ja schon am Freitag an.. denke wir werden um 8:45 an der Halle sein

Gruß
Jörg


Bearbeitet von Joefi an Sa, der 23. 03. 2019,12:06
Back to top
Profile PM AOL 
38 Antworten seit Mo, der 04. 03. 2019,17:03 < Älteres Thema | Neueres Thema >

[ Benachrichtigung bei Antwort :: per E-Mail senden :: Thema ausdrucken ]

Beiträge auf mehreren Seiten (3) < [1] 2 3 >
auf Thema antworten neues Thema Neue Umfrage