Modellbauforen

Kategorie> Rund um den Modellbau => Bausatz Besprechung => Thema gestartet von: RalfHH am 12. Dezember 2019, 08:49

Titel: Waffenträger auf E100
Beitrag von: RalfHH am 12. Dezember 2019, 08:49
Moin Moin alle zusammen .
Ich bin hier neu . Und hab da mal eine Frage . Hab mir den Waffenträger auf E100 gekauft . Hat hier jemand solch ein Waffenträger gebaut und damit Erfahrung .

                                                                                                                                                            mfg Ralf
Titel: Re: Waffenträger auf E100
Beitrag von: Steffen K. am 12. Dezember 2019, 14:29
Hallo Ralf,

erstmal herzlich willkommen im Forum.  :biggrin:

Zu deiner Frage.
Vielleicht könntest du uns den Bausatz ja mal vorstellen und dann
etwas genauer erklären was du wissen möchtest.

Waffenträger auf E-100 ist ja ein "Paperpanzer" also ein rein fiktiver Panzer den es nie gab.
Da hat man doch einige Freiheiten beim Bau.  :23:


Gruß
Steffen
Titel: Re: Waffenträger auf E100
Beitrag von: RalfHH am 12. Dezember 2019, 17:04
Erst mal zu den Waffenträger . Das Modell ist in 1: 35 . Qualität ist perfekt alles sauber kaum Grad . Es gibt noch ein Alu Kanonen Rohr mit dazu . Selbst die Achsenfedern sehen aus wie richtige Federn ( keine Vogel ….) . Anbei noch einige Bilder . Und 3 Verschiedene Ausführung ( Kanone ). Wie kann ich hier Bilder anhängen zum Thema .


                                                                                                                                                                                           mfg Ralf
Titel: Re: Waffenträger auf E100
Beitrag von: Steffen K. am 12. Dezember 2019, 17:52
Hallo Ralf,

Bilder anhängen geht ganz einfach.

Unter dem Texteditor eindfach auf das +-Zeichen bei Anhänge und andere Optionen klicken.
Dann bei Datei anhängen auf durchsuchen und die Bilder auf deiner Festplatte auswählen,
welche du anhängen möchtest.

Gruss
Steffen

Titel: Re: Waffenträger auf E100
Beitrag von: RalfHH am 12. Dezember 2019, 18:31
Also bei mir taucht das nicht auf . Mit Datei anhängen .
Titel: Re: Waffenträger auf E100
Beitrag von: Steffen K. am 12. Dezember 2019, 18:59

... einfach auf das + Zeichen klicken.

Dann werden die Optionen aufgeklappt.