Autor Thema: REVELL in 1/35: "GTK BOXER sgSanKfz"  (Gelesen 959 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jerrymaus

  • Auszeit
  • *
  • Beiträge: 2318
REVELL in 1/35: "GTK BOXER sgSanKfz"
« am: 01. Oktober 2015, 23:54 »
Hallo Forum
Der Bausatz ist neu,kam erst im August zur Auslieferung.Hatte den normalen BOXER vor zwei jahren schon mal (versucht)zu bauen,hatte aber das Fahrwerk komplett "versemmelt",Asche über mein Haupt.Zum Bausatz................großer Karton mit vieeel Inhalt!!!!



Alle Bauteile,die Ihr jetzt seht,sind die gleichen,wie beim normalen BOXER.Die Gummiereifen zeigen sehr schönes Profil.











Diese beiden Spritzlinge sind neu bei dem Bausatz:



Der Abziehbilderbogen sieht auch sehr fein gemacht aus.



Die Farbangabe für das Modell.Anmerkung von mir:Ich finde es immer überaus gut,wenn man den "orginal"( !!! ) Farbton anmischen kann,KLASSE,erst Recht,wenn man anschließend zwei Filter über das Modell macht,ein washing aufträgt und zum Schluss noch 2 Kilo Pigmente über das Fahrzeug,aber immer mit der Gewissheit schlafen gehn kann,"ich hab den orginal Farbton auf meinem Modell"



Die Bauanleitung ist wie immer gut gemacht,Zahlendreher oder Ausrutscher a la DRAGON kenne ich bei REVELL weniger.Nach 49.Baustufen ist man durch,dann wird lackiert.



Ich gebe mal meine persönliche Meinung zu dem Bausatz wieder:
Positiv:
1.) Tolles Modell
2.) Schöner Spritzguss
3.) Mehr was für den erfahren Bastler,Bausatz hat NIVEAU 5,das ist der höchste bei REVELL
4.) Preis / Leistung ist hier TOPP [Toll]

Negativ:
1.)Keine Inneneinrichtung
2.) Die 4x Lampen auf dem Dach,gelb & blau,sind nicht aus Klarsichtmaterial,leider.

Zum Baubegin,der wird in den nächsten Tagen sein,hab hier noch einen Panther sowie einen T-Rex auf dem Basteltisch.
Liebe Grüße und Danke für`s lesen bis hierhin
Thomas
Liebe Grüße
Thomas