Autor Thema: MSTA-S von Zvezda  (Gelesen 369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline citypower

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 219
MSTA-S von Zvezda
« am: 26. Juli 2017, 20:47 »
Hallo Community,

bin vom Urlaub zurück und habe die neue MSTA-S von Zvezda im Gepäck. Leider in DE noch nicht erhältlich.

MSTA-S
Hersteller: Zvezda
Maßstab: 1:35
Preis: 2260 Rubel
Verfügbarkeit: Russland,ja (DE nicht bekannt)
Teile: Plastik

























Der Bausatz sieht vom verwendeten Gussmaterial sehr gut aus. Keine Fischhäute, keine Sinkstellen und kein Verzug erkennbar.
Was mich ein bisschen stört ist die Kette. Hier kommen verschieden lange Segmente zum Einsatz. Sollte man eine Friul nehmen.
Ich denke wer eine günstige Alternative zum Trumpeter Bausatz haben möchte, ist hier gut bedient.
Der Preis wird denke ich mal in DE so um die 35€ werden.

Grüße

Thorsten

Offline pepmen

  • Oberstabsfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 976
    • http://
MSTA-S von Zvezda
« Antwort #1 am: 26. Juli 2017, 20:54 »
Hallo,
Danke für diese intressante Vorstellung,
gruss Theodor
Jeder Anfang hat auch sein Ende, egal wie lange es dauert.