Autor Thema: SdkFz 251/1 von Tamiya  (Gelesen 1918 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobias Bayer

  • General
  • *
  • Beiträge: 4721
SdkFz 251/1 von Tamiya
« Antwort #15 am: 13. April 2012, 16:10 »
Eher mal so gedacht, da würde es cool aussehen. Irgendwas muss ja dort eingefüllt werden und vielleicht kommt es da auch wieder raus.
Aber es ist wohl eher kein Tankeinfüllstutzen





  • Gast
SdkFz 251/1 von Tamiya
« Antwort #16 am: 13. April 2012, 22:37 »
Der Deckel ist kein Verschluss, unter dem ist nur "Luft" - man erhält darüber lediglich Zugang zum darunterliegenden seperaten Deckel des Kühlers. Mit der Panzerung ist der aber nicht verbunden.

Der Tank liegt beim H kl 6 im hinteren Teil des Fahrzeuges und die 251 wird über den Kampfraum betankt.

Offline Tobias Bayer

  • General
  • *
  • Beiträge: 4721
SdkFz 251/1 von Tamiya
« Antwort #17 am: 14. April 2012, 08:53 »
Ok man lernt nie aus, gut zu wissen, fürs nächste Malt.
Danke