Autor Thema: Star Wars Legion  (Gelesen 132 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wizard of Oz

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 130
Star Wars Legion
« am: 27. Januar 2019, 14:58 »
Hallo miteinander,
nach über 10 Jahren ohne Modellbau hat mich die Lust, mal wieder was zu basteln erwischt, als ich Star Wars Legion bekommen habe. Gott sei Dank waren die Farben etc noch in sehr gutem Zustand, so dass ich das Meiste noch nutzen konnte. Farben sind fast alles Vallejo, ArmyPainters und Citadell. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir jede Menge Ideen liefert, was ich bei der nächsten Runde besser machen kann. Wenn gewünscht, lass ich euch gerne bei den weiteren Einheiten teilhaben. genug gelabert, nun die Fotos:























So, dann feuer frei;-)

Offline Wimpl

  • Generalmajor
  • *
  • Beiträge: 3767
Star Wars Legion
« Antwort #1 am: 27. Januar 2019, 15:19 »
Goil!!!!!!!!!!!!

Wo sind die Figuren her, die sind a wohl 28mm-Figuren (Table-Top-Figuren)...die sind ja nicht schlecht kann ich mich richtig mit anfreunden...und so wie sie bemalt sind kommen die auch nicht schlöecht rüber...Möge die Macht mit Dir sein!!!
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!

Offline Wizard of Oz

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 130
Star Wars Legion
« Antwort #2 am: 27. Januar 2019, 16:43 »
Servus Wimpl,

Modelle gehören zum Tabletop Spiel Star Wars Legion von FantasyFlightGames. Die Stormtrooper gehören zu Grundbox, die schwere Blaster Gruppe ist Add-on. Musst mal googlen, ist ein feines Spiel. Massstab ist ca 32mm, freut mich wenn sie gefallen.
May the force be with you





Offline Wimpl

  • Generalmajor
  • *
  • Beiträge: 3767
Star Wars Legion
« Antwort #3 am: 27. Januar 2019, 19:34 »
Ja, gefallen mir wirklich gut...werde ich mir mal anschauen ob ich mir da nicht eines dieser Schächtelchen zulege...und wenn es nur der Figuren wegen ist. Die sind ja generell nicht schlecht...
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!

Offline Panzergrau

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 111
Star Wars Legion
« Antwort #4 am: 27. Januar 2019, 23:35 »
Sehr geil die Figuren !
Steh zwar nicht auf table top aber voll auf Star Wars.

Offline Wizard of Oz

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 130
Star Wars Legion
« Antwort #5 am: 29. Januar 2019, 10:00 »
Dankeschön,
Tabletop-Begeisterung kam bei mir auch erst in den letzten Monaten. Hat mit Pandemic angefangen, weiter über Deep Madness und Nemesis hinein ins Star Wars Geschehen. Erst Rebellion und nun Legion. Ist mal was anderes mit Freunden zusammen zu sitzen, zocken und klönen, Grillen nicht vergessen:). Quasi in der realen Welt und nicht mit Entfernung digital:)
Greetz
Chris