Autor Thema: Churchill 1/35 Ätzteile ?  (Gelesen 376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steffen.B.

  • Oberstleutnant
  • *
  • Beiträge: 2648
Churchill 1/35 Ätzteile ?
« am: 10. Dezember 2019, 00:01 »
Hallo Miteinander.

Sagt mal, weiß zufällig Jemand wo man noch zu vernünftigen Preisen Ätzteile für die AFV Club 1:35 Churchill Bausätze her bekommt ?
Mir geht es nur um geätzte Gitter für die Lufteinlässe und die VOYAGER Kettenbleche für den AFV Club AF35253 Churchill 3 inch carrier.

Habe schon google bemüht und bin fast aus den Latschen gekippt, was man bei amazon.com für den kleinen AFV Club Bogen haben möchte.
Die Sets von E.T. Model oder VOYAGER findet man gar nicht mehr.

Darum geht es :
AFV Club TH35001 British Churchill Series "Touch"
E.T. Model C35-006 WWII British Churchill MK.III
Voyager PE35688 WWII British Churchill 3inch gun 20 CWT Gun Fenders

Oder gibt es in Bezug auf die Gitter noch andere Ätzbögen als von AFV Club oder E.T. Model ? Benötige davon ja nur die Gitter und möchte hierfür nicht mehr als für den Grundbausatz ausgeben.

Danke für euren Rat.  :5:
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2019, 00:05 von Steffen.B. »

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5280
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline Steffen.B.

  • Oberstleutnant
  • *
  • Beiträge: 2648
Re: Churchill 1/35 Ätzteile ?
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2019, 16:47 »
Danke dir. Den Australier kenne ich, habe dort auch schon bestellt ... aber bislang nur "Exoten".
Wegen dem Kleinkram wollte ich eigentlich in der EU bleiben. Aber wenn es nicht anders geht, wird es wohl der Australier werden.

Offline Steffen.B.

  • Oberstleutnant
  • *
  • Beiträge: 2648
kann gelöscht werden
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2019, 22:10 »
Hallo Team/Admins.

Dieser Faden hier kann gelöscht werden - das Problem wurde erfolgreich gelöst.
Meine Dank an Rafael für seine hilfreiche Antwort.

Danke.  :5: