Autor Thema: M26 Pershing Antriebsrad für T80E1  (Gelesen 1603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline daleil

  • Generalleutnant
  • *
  • Beiträge: 4317
    • https://www.daleil.de
M26 Pershing Antriebsrad für T80E1
« am: 22. November 2019, 11:52 »
Hallo Mitkleber!

Ich habe ja seinerzeit meinen M26 Pershing aus der Rohbauphase vorgestellt:


Fahren soll der gute ja in Korea - und ich habe mich dafür entschieden das er die T80E1 Kette bekommt (Stahlkette mit V-Profil). Hierfür habe ich ja auch die Ersatzkettenglieder-Halterung am Turm umgebaut.
Jetzt habe ich mit erschrecken festgestellt das das Antriebsrad überhaupt nicht passt.  :bonk: Eigentlich logisch, die T80E1 ist ja im Vergleich zur T81 Kette anders aufgebaut.

Ich habe jetzt zwar eine T80E1 Kette, kann diese aber nicht aufziehen. Auf dem Zubehörmarkt scheint es aber passende Antriebsräder (mit Ausnahme des Accurate Armour Sets) keine zu geben. Und extra einen zB Hobby-Boss Bausatz zu kaufen um die Antriebsräder zu bekommen ist auch irgendwie unschön.

Hat jemand eine Idee woher ich sonst ein passendes Antriebsrad bekommen könnte?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar!


Gruß
daleil
www.daleil.de

Lebenslang Grün-Weiß!

Offline Warlock

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 101
Re: M26 Pershing Antriebsrad für T80E1
« Antwort #1 am: 22. November 2019, 17:42 »
Von dem Set hier http://www.kitreviewsonline.de/t80e1-workable-track-link-set-steel-type-fuer-m26m46-bronco-ab3565-135/ müsste ich noch die Antriebsräder haben. Falls ja kann ich Dir die gerne zuschicken.

Offline Warlock

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 101
Re: M26 Pershing Antriebsrad für T80E1
« Antwort #2 am: 23. November 2019, 16:47 »
Yes, ich hab sie noch  :37:
Wenn Du sie gebrauchen kannst schick mir einfach Deine Adresse und schick sie Dir im Laufe der Woche zu.