Autor Thema: WH 40 K - Inquisitor Greyfax  (Gelesen 476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oke

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 7442
  • General
    • http://gumsmith.jimdo.com/
WH 40 K - Inquisitor Greyfax
« am: 19. Dezember 2019, 19:36 »
Moinmoin,
nachdem ich nunmehr 3 geschlagene Monate ohne Internet und Festnetzanschluß war (man sollte einfach den Anbieter nicht wechseln :16: :grrger: ), kannich endlich wieder etwas zeigen.

Den Anfang mache ich mit einer Games Workshop Figur aus der Warhammer 40.000-Reihe. Die Figur ist eine 28 mm- Hartplastikfigur, gute Gußqualität und schön detailliert wie ich finde. Ich spiele zwar WH 40 K (hauptsächlich mit meinen Kindern), aber diese Figur mit ihrer dynamischen Pose hat es mir optisch einfach angetan und ich habe sie mir in erster Linie für die Vitrine gekauft.
Hat so einen gewissen "Van Helsing"-Style.
Da ich vorher noch nie  Rüstungen o.ä. in Metallic-Farben bemalt habe, war das eine neue Erfahrung. Am Ende bin ich sehr zufrieden mit der Figur, einzig das Auge...mal sehen ob ich da noch mal rangehe.

 

 

 

Gruß Oke

SMALLSCALIBAN im Dienste des Forums.

Smallscale ist achtbar !

Offline Joefi

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 2479
  • Oberleutnant
Re: WH 40 K - Inquisitor Greyfax
« Antwort #1 am: 23. Dezember 2019, 09:59 »
Das ist 40K ? Würde eher in ein Vampir Game passen. Übrigens ; ich glaub dem brennt der Hut.....

Gruß
Jörg

Offline Obergefreiter

  • Stabsunteroffizier
  • *
  • Beiträge: 476
Re: WH 40 K - Inquisitor Greyfax
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2019, 11:38 »
Hi,
auch ein schönes Teil. Tolle Licht und Schatten Effekte  :gut:
Gruss
Obergefreiter
In Bau 1/35:
- Rammtiger
- le FH 18 Gespann
- Tamiya Krupp Protze
Das (K)leben bringt groß Freud...

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1013
Re: WH 40 K - Inquisitor Greyfax
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2019, 16:42 »
sieht sehr gut aus Oke. So eine Warhammer Figur muss ich mir auch irgentwann mal zulegen. Reizt mich doch schon mal so eine Figur zu bemalen.
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline oke

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 7442
  • General
    • http://gumsmith.jimdo.com/
Re: WH 40 K - Inquisitor Greyfax
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2019, 16:50 »
Moinmoin,
vilen Dank für die Antworten.

@Joefi: Pass auf das bei Dir nicht gleich das Dach brennt, Freundchen :teufel:

@Michel2827: Lass es lieber, das kann ganz schnell ausarten - bei mir fing das mit ner 10er-Packung Space Marines an, lagen für 3,99 € statt 29,95 € in einem Buchladen rum. Kann man ja mal mitnehmen, dachte ich... . Hätte ich es lieber gelassen.

Frohes Fest und guten Rutsch wünsch ich allen  :1: :biggrin: :122:

Gruß Oke
SMALLSCALIBAN im Dienste des Forums.

Smallscale ist achtbar !

Offline kettenhund

  • Hauptmann
  • *
  • Beiträge: 1915
    • http://
Re: WH 40 K - Inquisitor Greyfax
« Antwort #5 am: 24. Dezember 2019, 07:53 »
Herzlich willkommen zurück in der Gesellschaft. Ohne Internet und Telefon, das klingt nach Runterkommen...

Der Kleine sieht für seine Größe sehr gut aus, ne Menge Farben, die die gute Qualität und die Faltenwürfe sehr unterstützen. Und die Licht und Schatteneffekte hast Du wunderbar umgesetzt.

Da grück ich Dir die Daumen, dass das www stabil bleibt und Du mehr zeigen kannst, was Du in den 3 Monaten im dunklen Kämmerlein gezaubert hast...
SUUM CUIQUE

Feldjäger - Wir machen auch Hausbesuche

Offline oke

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 7442
  • General
    • http://gumsmith.jimdo.com/
Re: WH 40 K - Inquisitor Greyfax
« Antwort #6 am: 20. Januar 2020, 23:04 »
Moinmoin Kettenhund,
jo, ein bischen was kommt noch...

Gruß oke
SMALLSCALIBAN im Dienste des Forums.

Smallscale ist achtbar !