Autor Thema: Lagertha "The Shieldmaiden" White Wolf Miniatures 75mm  (Gelesen 390 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1013
Ich habe wie jedes Jahr über die Weihnachtsfeiertage eine Figur angefangen. Dies Jahr ist es Lagertha "The Shieldmaiden" von White Wolf Miniatures in 75mm geworden. Gekauft hatte ich die Figur vor 1-2 Jahren mal. Die Resin Qualität ist sehr gut und die Details stimmen auch. Nur das Schwert war etwas verbogen. Habe es versucht mit nem Fön zu richten aber ist immer noch etwas krumm. Egal, tut der Sache keinen Abbruch. Ich hoffe es gefällt trotzdem. Bemalt wurde die Figur ausschließlich mit Acryl Farben.



















« Letzte Änderung: 04. Januar 2020, 10:56 von michel2827 »
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline Günni

  • Hauptmann
  • *
  • Beiträge: 1805
Re: Lagertha "The Shielmaiden" White Wolf Miniatures 75mm
« Antwort #1 am: 03. Januar 2020, 18:38 »
Moin Carsten,
Vikings lässt grüßen  :37:
Echt schön geworden.  :gut: :gut:
Nur an die linke Hand solltest du nochmal ran, da ist eine lücke zwischen Hand und Arm.

 :biggrin:

Nur mit den Augen der anderen
kann man seine Fehler gut sehen.
Gruß Günni

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1013
Re: Lagertha "The Shielmaiden" White Wolf Miniatures 75mm
« Antwort #2 am: 03. Januar 2020, 19:48 »
Danke Günni. :5:  Die Lücke an der Hand habe ich nicht gesehen. Die Makros einhüllen alles. Dannschau ich mal das ich da noch Hand anlege
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline oke

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 7442
  • General
    • http://gumsmith.jimdo.com/
Re: Lagertha "The Shieldmaiden" White Wolf Miniatures 75mm
« Antwort #3 am: 20. Januar 2020, 23:01 »
Moinmoin Michel,
sehr schöne Figur, die Bemalung gefällt mir ebenso. Allerdings haben die Augen was von den weißen Wanderern. Ist das blau so gemalt oder Fotoeffekt ?
Ansonsten könnte die Dame glatt als Skargen (LARP NSC-Fraktion) durchgehen.
Sehr, sehr schön.

Gruß Oke
SMALLSCALIBAN im Dienste des Forums.

Smallscale ist achtbar !

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1013
Re: Lagertha "The Shieldmaiden" White Wolf Miniatures 75mm
« Antwort #4 am: 21. Januar 2020, 09:44 »
Danke Oke für den Kommentar.  :5: Endlich mal ne Rückmeldung. Ich kann dich beruhigen, die Augen sehen in Natura nicht so blau aus. Muss an den Fotos liegen. Werde die Figur mit nach Lingen bringen.
Gruß Carsten

Valar Morghulis