Autor Thema: Crusaders - 28 mm WH40K  (Gelesen 2375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oke

  • Mod-Team
  • *
  • Beiträge: 7478
  • General
    • http://gumsmith.jimdo.com/
Crusaders - 28 mm WH40K
« am: 19. Januar 2020, 16:31 »
Moinmoin,
als Begleitung für meine inquisitorin Greyfax habe ich noch 2 Kreuzritter. Die Figuren von Games Workshop sind aus Resine. Gußqualität und Material sind in Ordnung, die detaillierung ist auch ok. So für nebenbei um mal was anderes zu malen ganz gut. Die Grundpose ist bei beiden Figuren die Gleiche, die Haltung des Schwertarm variiert und eine Figur hat die Kapuze des Mantels über den Kopf gezogen.
Die Farbwahl für die kleineren Bereiche fand ich etwas schwierig, letzendlich bin ich nicht ganz mit dem Ergebnis zufrieden - im Großen und Ganzen passt es aber.

 

 

 

 

 

 

Wie immer freue ich mich auf Kommentare.

Gruß Oke
SMALLSCALIBAN im Dienste des Forums.

Smallscale ist achtbar !

Offline Leopard 2 Mann

  • Hauptfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 774
Re: Crusaders - 28 mm WH40K
« Antwort #1 am: 19. Januar 2020, 21:01 »
Hallo oke,

sehr schon bemalte Figuren.
Mir gefallen die beiden Figuren auf den Bildern ganz gut. Bei 28 mm sind die ja geradezu winzig, da stelle ich es mir schwierig vor, die ganzen Details angemessen herauszuarbeiten bei der Bemalung.

Gruß Alexander :biggrin:

Offline Wizard of Oz

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 129
Re: Crusaders - 28 mm WH40K
« Antwort #2 am: 20. Januar 2020, 15:06 »
Moin oke,
ich find ihn sehr gelungen. Highlights und shades sind gut, der Kontrast zur Base gefällt mir auch gut. Durch den dunklen Umhang geht halt viel Farbe verloren, wobei mir in Kombination der Kontrast zum rot definitiv zusagt.
Greetz
Chris

Offline oke

  • Mod-Team
  • *
  • Beiträge: 7478
  • General
    • http://gumsmith.jimdo.com/
Re: Crusaders - 28 mm WH40K
« Antwort #3 am: 20. Januar 2020, 23:05 »
Moinmoin,
freut mich das sie Euch gefallen.
@Leopard 2 Mann: Naja, so klein sind die nicht, ich mal und bastel ja sonst 1/72 oder 20 mm. Da sind die schon riesig für mich :37:.

Gruß Oke
SMALLSCALIBAN im Dienste des Forums.

Smallscale ist achtbar !

Offline Leopard 2 Mann

  • Hauptfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 774
Re: Crusaders - 28 mm WH40K
« Antwort #4 am: 21. Januar 2020, 21:27 »
Hallo oke,

für mich ist das sehr klein, da mein bevorzugter Maßstab 1/35 bei Fahrzeugen ist und sich gelegentlich mal ein 1/48 Flieger auf meinen Basteltisch verirrt.
Darum finde ich es faszinierend was du aus den für mich kleinen, für dich schon großen 28 mm Figuren herausgeholt hast.

Gruß Alexander :biggrin:

Offline michel2827

  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 1326
Re: Crusaders - 28 mm WH40K
« Antwort #5 am: 22. Januar 2020, 21:16 »
Schick. Die Figur weiß auch wie deine anderen Figuren zu gefallen.  :23:
Gruß Carsten

Valar Morghulis