Autor Thema: Falsche Beitragszuordnungen nach der Migration  (Gelesen 196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5294
Falsche Beitragszuordnungen nach der Migration
« am: 09. Februar 2020, 17:43 »
Hallo zusammen,

ein User hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass seinem Konto wohl bei der Migration ein Beitrag zugewiesen wurde, der er nicht erstellt hat bzw. nicht erstellt haben kann. Wir haben das soweit wie möglich geprüft und dabei festgestellt, dass der betreffende Beitrag damals von einem Benutzer erstellt wurde, der mittlerweile aber als User nicht mehr zu finden ist, und er hat auch nur diesen einen Beitrag erstellt und wurde dann als User direkt wieder gelöscht.

Es gibt aber wohl noch ein paar alte Beiträge von längst gelöschten Usern, die bei der Migration eienm anderen Konto untergeschoben wurden. Ich vermute daher, dass damals - als nur Gisi Benutzerkonten löschen durfte -  bei der Löschung dieser "Uralt"-User etwas schiefgelaufen ist und dann bei der Konvertierung des Forums deren alte Beiträge einfach einem anderen Konto untergeschoben wurden. Das ist einerseits nicht wirklich dramatisch, aber leider auch nicht mehr zu ändern.

Wenn sich also jemand durch einen fälschlicherweise zugeordneten Beitrag gestört fühlt, bitte eine kurze Mail mit dem Link zum Beitrag an mich oder hier kurz posten, damit ich den Beitrag bei Bedarf löschen kann.

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...