Autor Thema: Diorama M4 Sherman 1:35 Italeri mit Infanterie  (Gelesen 16035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline michel2827

  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 1326
Re: Diorama M4 Sherman 1:35 Italeri mit Infanterie
« Antwort #75 am: 10. Juni 2020, 20:02 »
Die Vegetation sieht mal geil aus. Alles wirkt schön stimmig. Bin gespannt wie das alles im fertigen Zustand aussehen wird. Bis hier hin von mir schon mal beide Daumen hoch.
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline Christian1970

  • Feldwebel
  • *
  • Beiträge: 536
Re: Diorama M4 Sherman 1:35 Italeri mit Infanterie
« Antwort #76 am: 12. Juni 2020, 12:45 »
Danke Dir.  :1:  Viel muss ja nicht mehr passieren. Ich warte jetzt noch darauf, dass das Acryl komplett getrocknet und klar ist, danach wird die Wasseroberfläche fertig gemacht. Der Rest ist ja fertig und kommt zum Schluss darauf.

Gruß Christian  :1:

Offline Christian1970

  • Feldwebel
  • *
  • Beiträge: 536
Re: Diorama M4 Sherman 1:35 Italeri mit Infanterie
« Antwort #77 am: 05. Juli 2020, 10:42 »
Nach langer Pause gehts wieder ein bisschen weiter. Das Acryl ist leider nicht komplett durchgeklart.
Daher habe ich jetzt den Rest auch mit Acryl gemacht und nach der Trocknung wird es angemalt. Dann führt der Fluss halt kein klares, sondern dreckiges Wasser.
Die aufgesessene Infanterie hat ihren Platz auf dem Sherman bekommen. Der Willys ist, bis auf kleine Verschmutzungen, inklusive Besatzung, auch fertig. An dem Dio selber werde ich noch ein wenig mit kleinen Details weitermachen. Ein wenig Efeu hier, ein wenig Efeu dort etc.

















Das war es erst mal wieder. Denke, in der Woche werde ich die eine oder andere Stunde weiter machen können.

Gruß Christian  :1:

Offline Christian1970

  • Feldwebel
  • *
  • Beiträge: 536
Re: Diorama M4 Sherman 1:35 Italeri mit Infanterie
« Antwort #78 am: 25. September 2020, 08:33 »
Nach langer Zeit ein Update. Das Dio ist endlich fertig. Das "Wasser" habe ich so einigermassen retten können. Vielleicht ändere ich da noch was. Mal schauen.
Die Fotos sind nur schnelle Schnappschüsse im Bastelkeller.
Es werden noch Tageslicht Bilder für die Galerie erstellt. Als kleinen Happen nun die Bilder. Viel Spass damit.












Gruß Christian  :1:

Offline Nornagest

  • Major
  • *
  • Beiträge: 2527
Re: Diorama M4 Sherman 1:35 Italeri mit Infanterie
« Antwort #79 am: 26. September 2020, 13:34 »
Hallo Christian,

gut geworden :biggrin:
Soweit und auf den ersten Blick stimmig.
Ein paar Modelle wollt ich bauen. jetzt bin ich damit soweit im Rückstand, das ich wohl ewig klebe.

Offline citypower

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 257
Re: Diorama M4 Sherman 1:35 Italeri mit Infanterie
« Antwort #80 am: 26. September 2020, 13:47 »
Wow. Das gefällt mir mal richtig gut.  :7: Da bin ich auf weitere Fotos gespannt.

Offline Christian1970

  • Feldwebel
  • *
  • Beiträge: 536
Re: Diorama M4 Sherman 1:35 Italeri mit Infanterie
« Antwort #81 am: 27. September 2020, 07:48 »
Danke Euch.  :biggrin:  Hoffe, nächstes Wochenende ist es noch mal schön für Tageslicht Aufnahmen.

Gruß Christian  :1: