Autor Thema: Königstiger - Grauer Kanonenlauf  (Gelesen 244 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LowBudget

  • Stabsfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 874
Königstiger - Grauer Kanonenlauf
« am: 20. März 2020, 14:16 »
Hallo Zusammen,
ich hab gerade einen Königstiger von Takom ohne Zimmerit in der Mache und langsam wird es Zeit über die Tarnung und Farbgestaltung des KöTi nach zu denken.
Gerne würde ich das Kanonrenrohr einfarbig Grau und die Mündungsbremse Dunkelgelb oder in Grundierungsrot lackieren. Dieser Art der Farbgestaltung hab ich bisher nur am Tiger 1 (allerdings auch nur in Modellen und Zeichnungen) und nicht am Königstiger gesehen.
Hat jemand Referenzen die Tiger 1 und Königstiger mit erneuerten Kanonenläufen in dieser Farbgestaltung zeigen oder schriftlich belegen?

Beste grüße
Stephan  :1:
« Letzte Änderung: 20. März 2020, 15:47 von LowBudget »