Autor Thema: Osprey Publishing verschenkt eBooks für die Quarantäne  (Gelesen 813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LowBudget

  • Oberstabsfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 903
Hallo Zusammen,
Osprey Publishing lässt uns in Quarantäne Zeiten nicht im Stich und hat angekündigt für die kommenden vier Wochen jede Woche fünf eBooks kostenlos zum Download zu anbieten. Tolle Sache!  :122:

Den Beitrag und Infos dazu gibt es auf themodellingnews.com

In der ersten Wochen spendiert uns Osprey folgende Titel:

- CBT 8: US Marine vs Japanese Infantryman by Gordon L. Rottman
- DUE 65: Bf 109E/F vs Yak-1/7 by Dmitriy Khazanov, Aleksander Medved
- ELI 110: Sassanian Elite Cavalry
- AD 224–642 by Kaveh Farrokh
- RAID 37: Blackbeard’s Last Fight by Angus Konstam
- WPN 26: The Martini-Henry Rifle by Stephen Manning

Ein Account bei Osprey ist schnell angelegt und der download funktioniert ohne Probleme.

Ich finde den Mix der Bücher spannend, neben Büchern über Militärausrüstung und -geschichte ist ein Buch über Blackbeard auch mal interessant und man würde es sich wohl nicht so schnell selbst kaufen.


Online Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5280
Re: Osprey Publishing verschenkt eBooks für die Quarantäne
« Antwort #1 am: 29. März 2020, 20:35 »
Moin,

herzlichen Dank für den Tipp.
Die ersten zwei Bücher sind "bestellt", und es geht nicht nur das epub-Format, sondern auch pdf   :gut:

Schöne Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline Christian1970

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 91
Re: Osprey Publishing verschenkt eBooks für die Quarantäne
« Antwort #2 am: 30. März 2020, 07:54 »
Danke für den Tipp. Habe mir direkt das Marines-Japanese bestellt da ich zu dem Thema auch noch was in der Warteschlange habe.  :gut:

Gruß Christian  :1:

Offline Der Flo

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 616
Re: Osprey Publishing verschenkt eBooks für die Quarantäne
« Antwort #3 am: 05. April 2020, 16:46 »
Funktioniert bei mir leider nicht.
Habe mir einen Account erstellt und eingeloggt aber immer wenn ich den Code "FREEBOOKS1" im Einkaufswagen angebe bekomme ich die Meldung "Coupon code "FREEBOOKS1" is not valid".
Schade  :down:
Gruß
Der Flo  (formerly known as Kampfsau)

Offline panther45

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 41
  • Mit modellbauerrischen Grüßen
    • The Scalemodel Workbench
Re: Osprey Publishing verschenkt eBooks für die Quarantäne
« Antwort #4 am: 05. April 2020, 19:52 »
Hi,

Freebooks1 ist abgelaufen. Im Moment gibt es 5 andere Bücher mit Freebooks2. Die Bücher von letzter Woche gibt es jetzt nur noch gegen Bares, oder von jemandem der die hat. Falls einer das BF 109 Buch hat....... :1:
« Letzte Änderung: 05. April 2020, 19:55 von panther45 »
Viele Grüße, Roland.

Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.

Online Steffen.B.

  • Oberstleutnant
  • *
  • Beiträge: 2647
Re: Osprey Publishing verschenkt eBooks für die Quarantäne
« Antwort #5 am: 05. April 2020, 20:24 »
Damit nicht Jeder wie ich über google suchen muss ; hier der Link : https://ospreypublishing.com/blog/Free_eBooks_week_2/
Zeitraum vom 30.03. bis 05.04. 2020.
Wer sich für die nachfolgenden fünf Titel interessiert, sollte sich also heute noch beeilen. Denn ab morgen wäre dann theoretisch Woche 3 mit neuen Titeln und neuem Code.  :auge:

AVG 6: Hawker Hurricane Mk I–V by Martyn Chorlton
CAM 276: Waterloo 1815 (1) by John Franklin
MAA 447: The Czech Legion 1914–20 by David Bullock
NVG 214: US Heavy Cruisers 1943–75 by Mark Stile
WAR 7: Samurai 1550–1600 by Anthony J Bryant

Offline Wimpl

  • Generalmajor
  • *
  • Beiträge: 3765
Re: Osprey Publishing verschenkt eBooks für die Quarantäne
« Antwort #6 am: 06. April 2020, 10:49 »
Wäre super wenn du auch für die nächste Woche den link hier einstellen würdest...Danek im Voraus!! :gut:
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!

Offline richtfunker

  • Stabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 158
Re: Osprey Publishing verschenkt eBooks für die Quarantäne
« Antwort #7 am: 06. April 2020, 11:51 »
Habe gerade das Buch über Waterloo erhalten, also ist FREEBOOKS2 noch gültig.

VG und danke für den Tipp!

Online Steffen.B.

  • Oberstleutnant
  • *
  • Beiträge: 2647
Re: Osprey Publishing verschenkt eBooks für die Quarantäne
« Antwort #8 am: 06. April 2020, 12:14 »
Japp, FREEBOOKS2 ist aktuell noch gültig. Dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis das geändert wird. Die Änderung von FREEBOOKS1 auf FREEBOOKS2 war exakt 15:oo Uhr Nachmittags nach Britischer Sommerzeit (das entspricht 16:00 Uhr unserer Sommerzeit), Könnte heute also auch um die Zeit sein.
Osprey macht diese Aktion für 4 Wochen. Das war jetzt die zweite Woche ; ich wünschte, da wäre auch etwas Interessantes für mich dabei ... .
« Letzte Änderung: 06. April 2020, 12:16 von Steffen.B. »

Online Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5280
Re: Osprey Publishing verschenkt eBooks für die Quarantäne
« Antwort #9 am: 07. April 2020, 08:29 »
Zitat
... Falls einer das BF 109 Buch hat...

Bitteschön, ist unterwegs an die hinterlegte Mailadresse.

Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline panther45

  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 41
  • Mit modellbauerrischen Grüßen
    • The Scalemodel Workbench
Re: Osprey Publishing verschenkt eBooks für die Quarantäne
« Antwort #10 am: 07. April 2020, 11:30 »
Hallo Rafael,

vielen, vielen Dank. Ist angekommen. :10:

Gruß Roland
Viele Grüße, Roland.

Ein Kleber, der nicht klebt, klebt nicht.

Online Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5280
Re: Osprey Publishing verschenkt eBooks für die Quarantäne
« Antwort #11 am: 07. April 2020, 17:26 »
Immer wieder gerne ...  :23:
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline LowBudget

  • Oberstabsfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 903
Re: Osprey Publishing verschenkt eBooks für die Quarantäne
« Antwort #12 am: 07. April 2020, 17:29 »
Mit den Angeboten für Woche 3 lassen die uns aber zappeln. Bin sehr gespannt was es wohl diese Woche gibt.
Nach wie vor eine echt super Aktion von Osprey!

Offline LowBudget

  • Oberstabsfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 903
Re: Osprey Publishing verschenkt eBooks für die Quarantäne
« Antwort #13 am: 08. April 2020, 16:16 »
Hey Folks,
die neuen Freebook Titel sind gerade raus. Spannende Titel diesmal  :19:
ospreypublishing.com/blog/Free_eBooks_week_3/

Mit dem Code FREEBOOKS3 gibt es diese Woche:

COM 32: B-25 Mitchell Units of the MTO by Steve Pace

WPN 2: The Rocket Propelled Grenade by Gordon L. Rottman

WAR 38: Fallschirmjäger by Bruce Quarrie

CAM 256: Fallen Timbers 1794 by John F. Winkler

MAA 445: Medieval Polish Armies 966–1500 by David Nicolle, Witold Sarnecki

Beste Grüße
Stephan
« Letzte Änderung: 08. April 2020, 16:18 von LowBudget »

Online Steffen.B.

  • Oberstleutnant
  • *
  • Beiträge: 2647
Re: Osprey Publishing verschenkt eBooks für die Quarantäne
« Antwort #14 am: 08. April 2020, 19:57 »
Hm. Wieder nix für mich dabei.  :down: