Autor Thema: Sherman "Easy Eight" fender support brackets als Ätzteile ?  (Gelesen 505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LowBudget

  • Oberstabsfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 903
Re: Sherman "Easy Eight" fender support brackets als Ätzteile ?
« Antwort #15 am: 02. Mai 2020, 12:46 »
Hallo Zusammen,
auf armorama wurde gerade ein Update Set vorgestellt für den RFM Easy Eight.
Mit dabei die vollständigen SKirts mit Halterungen aus PE.
Rye Field Update Set for the Easy Eight

Beste Grüße
Stephan
« Letzte Änderung: 02. Mai 2020, 12:48 von LowBudget »

Offline Steffen.B.

  • Oberstleutnant
  • *
  • Beiträge: 2650
Re: Sherman "Easy Eight" fender support brackets als Ätzteile ?
« Antwort #16 am: 02. Mai 2020, 14:56 »
Danke dir für die Info.  :23:
Ich bin aber erst einmal raus. Habe allein den Easy Eight von DRAGON 3x liegen. Und da ich ungern verschwende (müsste sonst einen Satz geätzte Bleche weg werfen), müssen halt die Plastik-Streben dran, die nun so übel auch nicht sind. Habe mich mittlerweile damit angefreundet.

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5284
Re: Sherman "Easy Eight" fender support brackets als Ätzteile ?
« Antwort #17 am: 02. Mai 2020, 17:35 »
Also etwas ausdünnen und gut ist ...  :gut:
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...