Autor Thema: Warhammer Nachtgoblins  (Gelesen 148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Flo

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 616
Warhammer Nachtgoblins
« am: 19. Mai 2020, 20:18 »
Hallo allerseits
wie angekündigt noch etwas von meiner Figurenmalerei im Fantasy Bereich.
Es handelt sich um Figuren von Games Workshop aus dem Warhammer Universum.









Wenn ich bei Gelegenheit mal Bilder von meiner Squig Herde gemacht habe kommen die auch noch.  :1:






Gruß
Der Flo  (formerly known as Kampfsau)

Offline Wizard of Oz

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 130
Re: Warhammer Nachtgoblins
« Antwort #1 am: 25. Mai 2020, 16:15 »
Hi Flo,
lustig fiese kleine grüne Bande:-)
Schön gemalt, gefallen mir gut.
Hast noch geplant die Base zu gestalten? Fände ich dann noch besser;)
Weiter so
greetz Chris

Offline Wimpl

  • Generalmajor
  • *
  • Beiträge: 3767
Re: Warhammer Nachtgoblins
« Antwort #2 am: 25. Mai 2020, 19:51 »
Ich kenne mich mit Warhammer überhaupt nicht aus...aber ich weiß das es da tolle Figuren gibt die spitze detailliert sind.

Diese Rasselbande ist da keine Ausnahme, dann nicht eintönig schwarz oder grau sondern mal in einem Gelbton...ist mal was anderes und definitiv ein Hingucker!

Nimmst du die auch zum Spielen oder sind die da zu schade für?? Ich hätte da Angst das sich die Farbe abgreift und die Dinger abblättern beginnen...
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!

Offline oke

  • Moderator
  • *
  • Beiträge: 7442
  • General
    • http://gumsmith.jimdo.com/
Re: Warhammer Nachtgoblins
« Antwort #3 am: 26. Mai 2020, 18:16 »
Moinmoin Der Flo,
wat ne fiese Pack - eine üble Brut, sag ich da nur.

Sehr schön, gefällt mir.

Gruß Oke
SMALLSCALIBAN im Dienste des Forums.

Smallscale ist achtbar !

Offline Der Flo

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 616
Re: Warhammer Nachtgoblins
« Antwort #4 am: 28. Mai 2020, 21:45 »
@ All
Danke für die lobenden Worte.
@Chris
über die Bases habe ich mir tatsächlich gar keine Gedanken gemacht mal sehen ob ich da noch was mache
@Wimpl
Ich bemale die nur weil mir das WH Fantasy Universum so gut gefällt, zum spielen hätte ich auch gar nicht genug Figuren/Einheiten und von den Regeln habe ich keinen blassen Schimmer

 :biggrin:
Gruß
Der Flo  (formerly known as Kampfsau)

Offline Wimpl

  • Generalmajor
  • *
  • Beiträge: 3767
Re: Warhammer Nachtgoblins
« Antwort #5 am: 29. Mai 2020, 20:14 »
Da gehts Dir wie mir...ich habe auch keine Ahnung davon, weder von Regeln noch wer da gegen wen antritt, mir gefallen aber die Figuren!

Und die sind toll!!!
Greetings to NSA...have fun with my postings!!!!