Autor Thema: Tiger1 Zvezda irgendwo im russichen Winter  (Gelesen 1443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline citypower

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 257
Tiger1 Zvezda irgendwo im russichen Winter
« am: 01. Juni 2020, 17:07 »
Hallo Community,

ich habe endlich mal wieder was fertig bekommen. Es ist ein Tiger1 E Version von Zvezda. Hat mir meine Frau mal aus Russland mitgebracht. Den Tiger1 von Zvezda gibt es ja schon länger. Mal wurde der Karton geändert, mal ein paar Bauteile. Der aktuelle Zvezda Bausatz hat wieder einige Änderungen. Meinen Bausatz gibt es so auch nicht mehr in Russland zu kaufen.
Der Bausatz ließ sich ohne Stress und Ärger bauen. Für den Preis absolut zu empfehlen.

Die Sandsäcke waren eine Vorlage aus dem Netz und kommen aus dem 3D Drucker.
Ebenso die Munitionskisten, die ich aber selber entworfen und anschließend gedruckt habe.

Mit Sicherheit gibt es einiges an Verbesserungspotenzial, aber ich bin froh, das ich endlich mal fertig geworden bin. Eigentlich sollte das Dio gar nicht so groß werden. Ich bin eh nicht so der Dio Spezi. Da fehlt mir einfach die Zeit und Erfahrung.

Aber genug geschwafelt. Hier die Bilder:





































Grüße

Thorsten

« Letzte Änderung: 01. Juni 2020, 21:14 von citypower »

Offline Steffen23

  • General
  • *
  • Beiträge: 5024
Re: Tiger1 Zvezda irgendwo im russichen Winter
« Antwort #1 am: 01. Juni 2020, 20:35 »
Servus!
Da ich nur mit Handy gucken
kann seh‘ ich nicht viel - was ich aber sehe gefällt mir sehr gut!!
Nur eine Bitte:
Der Doppeldietrich ist ein verbotenes Zeichen.
Bitte die Fotos entsprechend verändern.

Grüße
Steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Ki43 Oscar

Offline citypower

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 257
Re: Tiger1 Zvezda irgendwo im russichen Winter
« Antwort #2 am: 01. Juni 2020, 21:16 »
Gude Stefan,

gemacht. Hurra Deutschland halt mal wieder.

Wenn ich noch mehr weiße Kreise machen muss, dann hab ich ne neue Wintertarnung. :bonk:

Offline Kauli

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Tiger1 Zvezda irgendwo im russichen Winter
« Antwort #3 am: 17. November 2020, 13:17 »
Feines Dio. Sieht richtig kalt aus!  :gut: