Autor Thema: Matador with a punch / AEC Mk. III Armoured Car  (Gelesen 3575 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steffen23

  • General
  • *
  • Beiträge: 5024
Re: Matador with a punch / AEC Mk. III Armoured Car
« Antwort #15 am: 11. Juli 2020, 21:13 »
Klasse Maik,
jetzt ist die Sache "rund"!
Und die Dreckspritzer und der Boden passen perfekt zusammen  :gut:

 :7: vom Steffen
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .
Derzeit im Bau: Ki43 Oscar

Offline michel2827

  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 1326
Re: Matador with a punch / AEC Mk. III Armoured Car
« Antwort #16 am: 12. Juli 2020, 15:30 »
Mit der kleinen Base und der Figur sieht das Ganze noch viel geiler aus  Maik. Ruhig mehr davon. Nur eine Kleinigkeit zur Figur, die Verkabelung der Kopfhörer schwebt in der Luft . Aber das ist hier schon meckern auf sehr hohem Niveau.
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline daleil

  • Generalleutnant
  • *
  • Beiträge: 4317
    • https://www.daleil.de
Re: Matador with a punch / AEC Mk. III Armoured Car
« Antwort #17 am: 15. Juli 2020, 13:33 »
Hallo zusammen,

vielen Dank euch für die netten Worte!

@Brummbär122
Hm, Rost sollte eigentlich gar nicht zu sehen sein...die hellen "Flecken" sollen Staubansammlungen darstellen. Diese wurden mit trocken aufgebrachten und verriebenen Pigmenten umgesetzt. Wichtig: Kein Klarlack auf das Modell, schon gar kein matter. Der verschluckt nämlich alle Pigmente und man würde nur noch dunkle Flecken erahnen können.
Man darf das Modell wenns fertig ist halt nur an ausgwählten Stellen anfassen. Da ist so eine kleine Base ganz nützlich  :23:


@Aufderheide
Arnold, das ist das wichtigste! Der SVW bleibt erstklassig, ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten.
Und ja, die Engländer haben ihr ganz eigenes Erscheinungsbild. Man mag es, oder halt nicht  :19:


@michel2827
Danke dir für den Hinweis mit der Verkabelung. Das kommt davon wenn man die erst vergisst, dann versucht nachträglich noch anzukleben und hinterher die Figur noch im Turm ausrichtet... da muss ich unbedingt nochmal ran!



Gruß
daleil
www.daleil.de

Lebenslang Grün-Weiß!