Autor Thema: Chinesicher ZTZ-96B. Tankbiathlon, 2017 Russland  (Gelesen 672 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1075
Re: Chinesicher ZTZ-96B. Tankbiathlon, 2017 Russland
« Antwort #15 am: 13. September 2020, 16:21 »
Hallo Achim, schön das dir die Tarnung gefällt. Die Tarnung der modernen chinesischen Fahrzeuge hat schon was. Da ich ausgefallen Tarnungen mag, ist das genau das richtige für mich. Wiederholung ist nicht ausgeschlossen. Es gibt ja noch mehrere chinsesiche Fahrzeuge im Digitarn.
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline Günni

  • Hauptmann
  • *
  • Beiträge: 1839
Re: Chinesicher ZTZ-96B. Tankbiathlon, 2017 Russland
« Antwort #16 am: 14. September 2020, 08:57 »
Der Carsten kann auch Modern  :gut:

Schaut gut aus dein Chinese.

Beste Grüße.... :biggrin:
Möge der Kleber mit euch sein!!

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1075
Re: Chinesicher ZTZ-96B. Tankbiathlon, 2017 Russland
« Antwort #17 am: 14. September 2020, 19:12 »
aber sicher Günni.  :10:  Moderne Fahrzeuge mag ich mittlerweile genauso gerne bauen wie WW2. 
Gruß Carsten

Valar Morghulis