Autor Thema: U.S. Medium Tank Sherman M4A3 76W HVSS mit Inneneinrichtung  (Gelesen 1339 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Artur91

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 202
Re: U.S. Medium Tank Sherman M4A3 76W HVSS mit Inneneinrichtung
« Antwort #30 am: 06. September 2020, 15:59 »
Alter Schwede, sowas hab ich noch nicht gesehen!  :7:

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1075
Re: U.S. Medium Tank Sherman M4A3 76W HVSS mit Inneneinrichtung
« Antwort #31 am: 13. September 2020, 16:38 »
ich habe mich an den letzen zwie Wochenenden um den Kampfraum des Shermans gekümmert. Erst wurde in Schwarz grundiert, dann mit Tamiya Weiß gebrusht und dann die Einzelheiten bemalt. Dazu gehörten Sitze, Feuerlöscher, Munition und ein paar andere Dinge. Gestern habe ich dann Decals im Innenraum und auf der Rückseite der Munition angebracht.
Heute habe ich mich um die Alterung des Kampfraums gekümmert. Sämtliche Kisten etc wurden einzelnd gealtert.


Die Wanne nach der Alterung


ebenso die Getriebeglocke


einmal die obere Hälfte der Wanne umgedreht.


dann habe ich alles zusammengebaut.




hier kann man auch die Decals der Munition sehen. Hat mich mit Unterbrechungen 2 Stunden gekostet, die Decals auf zu bringen.


der Getriebeteil und der Feuerlöscher sind nur erstmal lose gesteckt. der Rest ist fest geklebt


hier ist der Boden eingebaut. Auch nur lose gesteckt.




als nächstes wird der Turm gebaut.
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline Günni

  • Hauptmann
  • *
  • Beiträge: 1839
Re: U.S. Medium Tank Sherman M4A3 76W HVSS mit Inneneinrichtung
« Antwort #32 am: 13. September 2020, 20:49 »
 :7: :7: :7:
Großes Kino Carsten.
Gefällt mir sehr gut was du da baust.

Beste Grüße.... :biggrin:
Möge der Kleber mit euch sein!!

Offline Steffen23

  • Generalleutnant
  • *
  • Beiträge: 4384
Re: U.S. Medium Tank Sherman M4A3 76W HVSS mit Inneneinrichtung
« Antwort #33 am: 13. September 2020, 21:11 »
Das Innenleben schaut schon RICHTIG gut aus,
Respekt!!!!!!!
 :ThumbUp:

Weiter so!

Grüße vom Steffen  :1:
Man kann alles sagen - freundlich und mit Respekt .

Offline citypower

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 211
Re: U.S. Medium Tank Sherman M4A3 76W HVSS mit Inneneinrichtung
« Antwort #34 am: 13. September 2020, 21:39 »
Wahnsinn. Was eine geniale Arbeit. :22:

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5366
Re: U.S. Medium Tank Sherman M4A3 76W HVSS mit Inneneinrichtung
« Antwort #35 am: 13. September 2020, 23:50 »
Okay, lass das Oberteil einfach weg und lege es daneben ...  :gut:
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1075
Re: U.S. Medium Tank Sherman M4A3 76W HVSS mit Inneneinrichtung
« Antwort #36 am: 14. September 2020, 19:27 »
freut mich, das der Innenraum bei euch so gut ankommt. Das spornt an für den Innenausbau des Turms. Figuren werde ich diesmal bewusst nicht verbauen. Ich habe mir aber schon überlegt, das ein oder andere Teil noch hin zu zu fügen wie z.B. einen Helm oder ne Zeitung oder so.

@Rafael natürlich kommt das Oberteil drauf. Man kann durch die Luke ja später noch genug sehen und der Turm kann zur Not ja auch abgenommen werden.
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline LowBudget

  • Oberstabsfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 960
Re: U.S. Medium Tank Sherman M4A3 76W HVSS mit Inneneinrichtung
« Antwort #37 am: 15. September 2020, 07:59 »
Hey Carsten,
richtig gute Arbeit im Innenraum. Hut ab!
 :7: :7:
Kann mich den anderen nur anschließen, wäre echt Schade davon am Ende wenig zu sehen.

Können wir dich nicht überzeugen den Sherman so wie diesen
Tiger mit Innenraum von wblee72 auf Instagram zu präsentieren?  :36:

Cheers,
Stephan

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5366
Re: U.S. Medium Tank Sherman M4A3 76W HVSS mit Inneneinrichtung
« Antwort #38 am: 15. September 2020, 08:51 »
Oder eine Werkstattszene nur mit Unterwanne ...  :pffft:
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1075
Re: U.S. Medium Tank Sherman M4A3 76W HVSS mit Inneneinrichtung
« Antwort #39 am: 20. September 2020, 14:46 »
Kleines Update zum Bau des Turms.

Seitenteile links und rechts, die nachher in den Turm geklebt werden.


ein paar Teile wuren am Turmdach angebracht. Die Sinkstellen wird man zum Glück später nicht mehr sehen


der untere Teil vom Turm samt Radio, welches ich später gesondert lackiere.


dann hätten wir hier die Kanone, einen Teili davon zumindest.
Gruß Carsten

Valar Morghulis