Autor Thema: Arleigh Burke Flight 1 John Mc Cain  (Gelesen 148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha

  • Hauptfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 744
    • http://
Arleigh Burke Flight 1 John Mc Cain
« am: 17. August 2020, 01:15 »
Moinsen hallo und herzlich wilkommen in diesem Thread,
zuerst einmal tut mir leid das ich hier das falsche Modell für die McCain habe, aber ein anderes Modell war damals leider nicht greifbar und ich dachte zu Anfang der recherche des basst scho.

Insgesamt bin ich nach zehn Jahren Pause was richtigen Modellbau angeht nur so halb zufrieden. Das Washing ist mies, die Fotoetzteile hätte ich bis zum schluss wegschließen sollen und so weiter. Auf der anderen Seite habe ich einen Arsch voll Dinge gelernt die ich vorher halt nicht kannte und da ich die Bilder schon andern Orts geteilt habe denke ich ihr könnt euch meine neueste Schandtat auch ansehen.











Ich weiß das hätte alles schöner sein können, aber nach all der Zeit wuseln, Werkeln und Decals selbst machen war es einfach an der Zeit den Pinsel ruhen zu lassen und das Cyanacryl in die Ecke zu werfen^^.

Es ist nicht die schönste Burke aber meiner Meinung nach auch nicht die schlimmste.

Grüße
relativ Inaktiv