Autor Thema: M1A Abrams 1:35 von Italeri  (Gelesen 176 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christian1970

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 118
M1A Abrams 1:35 von Italeri
« am: 20. November 2020, 13:24 »
Da ich schon immer mal damit geliebäugelt habe, einen M1A1 zu bauen, habe ich mir diesen Italeri Bausatz gekauft.

Ich dachte mir, für den ersten M1A1 kann ich damit nix falsch machen.
Dabei ist mir aber folgendes aufgefallen. Der 5er Figurensatz, der dem Bausatz beiliegt, ist nicht von Italeri, sondern von Miniart.
Und zwar ist es dieses Teil.

Das ist mir jetzt zum zweiten Mal bei den Italeri Bausätzen mit Figuren aufgefallen. Das erste Mal war es bei dem Sherman + Infanterie. Da war es der Figurensatz von Masterbox.
Das finde ich sehr ungewöhnlich, dass Italeri Figurensätze von anderen Herstellern dazu packt. Für mich als Modellbauer ist das klasse, denn so spare ich mir den Figurensatz. Habt Ihr das auch schon gehabt?
Wann ich den Abrams baue, kann ich noch nicht sagen, denn ich habe ja noch einige offene Projekte.

Gruß Christian  :1:

Offline Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5444
Re: M1A Abrams 1:35 von Italeri
« Antwort #1 am: 24. November 2020, 07:28 »
Hallo Christian,

da das ja dann kein Baubericht ist, verschiebe ich das mal ...

Grüße
Rafael
Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...