Autor Thema: 11. Modellbauausstellung der IGPM  Regensburg  (Gelesen 130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline plastiktruck

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 199
    • http//:www.plastiktruck.de
11. Modellbauausstellung der IGPM  Regensburg
« am: 04. Januar 2013, 19:57 »
Hallo zusammen,

Nach 1 jähriger Pause gibt es dieses Jahr wieder eine Modellbauausstellung der IGPM Regensburg. Nachdem wir nun einen neuen Ausstellungsort gefunden haben , sowie den Termin verlagert können wir hier nun genauere Infos bekannt geben.

Die 11. Modellbauausstellung IG Plastikmodellbau Regensburg findet am 13. und 14. April 2013

im Saal des Landgasthof Prößl
Lorenzer Strasse 2,
93138 Hainsacker
statt.

Die Ausstellung hat folgende Öffnungszeiten:
   Samstag 13. April 2013: 10–18 Uhr
   Sonntag 14. April 2013: 10–16 Uhr

Parken (kostenfrei)

Für weitere Informationen:

e-Mail: igpm-rgbg@arcor.de
Homepage:  http://www.igpm-regensburg.de



Es können auch andere Modelle ausgestellt werden.

Wir hoffen auf zahlreiche Aussteller und Besucher. Man sieht sich.




Viele haben ein(en) Laster.....ich hab mehrere !

http://www.plastiktruck.de

Offline Bugbear

  • General
  • *
  • Beiträge: 5343
11. Modellbauausstellung der IGPM  Regensburg
« Antwort #1 am: 04. Januar 2013, 21:54 »
Hi Heiko

Schön dass ihr heuer wieder eine Ausstellung habt.
Wegen dem Motto "Filme und Serien", heißt das es wird nicht wie üblich "nur" Modelle/Aussteller zu sehen geben. Nur welche die mit dem Motto was zu tun haben ?

EDIT: Wer lesen kann ....
Habs grade gelesen:
Zitat
Es können auch andere Modelle ausgestellt werden.


PS: Der Ural wird ja bis dahin fertig sein, oder ?




Gruß Tom

Offline plastiktruck

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 199
    • http//:www.plastiktruck.de
11. Modellbauausstellung der IGPM  Regensburg
« Antwort #2 am: 06. Januar 2013, 20:50 »
Na klar wird der Ural bis dahin fertig. Denke das man sich dort wieder trifft.
Viele haben ein(en) Laster.....ich hab mehrere !

http://www.plastiktruck.de

Offline plastiktruck

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 199
    • http//:www.plastiktruck.de
11. Modellbauausstellung der IGPM  Regensburg
« Antwort #3 am: 15. Januar 2013, 07:48 »
Da momentan eine Serverwechsel bei unserer IG Seite stattfindet , kann es sein das die Unterlagen für die Ausstellung nicht erreichbar sind. Die Unterlagen können aber per Mail bei uns angefordert werden.  Mail Adresse lautet :igpm-rgbg@arcor.de

Wir freuen uns auf jeden Aussteller und Besucher. Anmeldefrist wird bis Anfang März verlängert.




Viele haben ein(en) Laster.....ich hab mehrere !

http://www.plastiktruck.de

Offline plastiktruck

  • Oberstabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 199
    • http//:www.plastiktruck.de
11. Modellbauausstellung der IGPM  Regensburg
« Antwort #4 am: 09. April 2013, 06:27 »
So am WE ist unsere Ausstellung. Ich freue mich schon auf die Aussteller und Besucher aus dem Forum. Bilder wie gewohnt danach.



Viele haben ein(en) Laster.....ich hab mehrere !

http://www.plastiktruck.de