Autor Thema: Filtereffekt verringern  (Gelesen 2220 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline richtfunker

  • Unteroffizier
  • *
  • Beiträge: 365
Filtereffekt verringern
« Antwort #15 am: 30. Dezember 2017, 19:53 »
Hier nun das korrigierte Ergebnis. Was ich gemacht habe: den Filter überdeckt mit verdünntem Panzergrau, dann mit Terpentin+Filter (4:1) vorsichtig neu gefiltert. Nach dem Trocknen ein paar Tupfer rosa und grüne Ölfarbe eingearbeitet, um dem Ganzen ein bisschen Leben einzuhauchen.

Das Fahrwerk habe ich nicht korrigiert, da das noch verdreckt und eingestaubt wird.

Über die türkisen Flecken in den Ecken mache ich mir weniger Sorgen, da noch Pinwashing und Staub drüberkommt.

Viele Grüße
Christoph

Offline Obergefreiter

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 609
Filtereffekt verringern
« Antwort #16 am: 30. Dezember 2017, 20:04 »
Hast es ja wieder gut runter bekommen.
Bin mal gespannt wie er dann fertig aus sieht.
Gruss
Obergefreiter
In Bau 1/35:
- le FH 18 Gespann
- Panzer III Ausf. L Tamiya
Das (K)leben bringt groß Freud...