Autor Thema: HQ-2 Missile on Transport Trailer  (Gelesen 952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Little Airwolf

  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 1363
HQ-2 Missile on Transport Trailer
« am: 30. März 2014, 10:24 »


Hersteller: Trumpeter
Modell: HQ-2 Missile on Transport Trailer
Modellnr.: 00205
Masstab: 1:35
Teile: 560
Preis: ca. 60 €
Herstellungsjahr: 2003
Verfügbarkeit: Fachhandel
Besonderheiten: leider nur die chinesische Variante drin

Die Anleitung





Die Klarsichtteile



PE-Teile des Bausatzes



die Reifen



die Spritzlinge ( 13 an der Zahl + Kabine des Fahrzeuges























noch einiges an Zubehör



die Kabine



die Rakete in hellem Grau



da der HQ-2 Transporter ein Schnäppchen war, kamen noch der BigEd PE-Teile Satz von Eduard dazu.



Leider dachte ich beide für beide Versionen (HQ-2 und SA-2) wären die Teile drin, allerdings machte das Trumpeter nicht.
Da ich eine NVA Zugmaschine mit SA-2 bauen wollte, brauche ich jetzt einen neuen Grill für den Zil-157K und einige Kleinigkeiten müssen dann noch geändert werden.

Gruß
Steffen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
K.T.