Autor Thema: Tiger I "Gruppe Fehrmann"  (Gelesen 268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Robiwahn

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 647
Tiger I "Gruppe Fehrmann"
« Antwort #15 am: 17. November 2017, 11:18 »
Hi
Ist die RMF005 Fehrmann nicht der selbe Tiger?
bla

Online Rafael Neumann

  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 5280
Tiger I "Gruppe Fehrmann"
« Antwort #16 am: 17. November 2017, 13:15 »
Hallo zusammen,

ich mag mich täuschen, aber hatten die Fehrmann-Tiger nicht ein unterschiedliches Zimmerit auf Turm und Wanne - also am Turm feiner ? Zumindest traf das beim F13 zu, wo wir es auch schon einmal "vor Jahrzehnten" in meinem Baubericht diskutiert haben.

Einen Unterschiedlich beim Zimmerit sehe ich aber bei dem Bausatz nicht so wirklich.

Schöne Grüße
Rafael




Wenn ich mal sterbe, hoffe ich, dass meine Frau die Bausätze nicht zu den Preisen verkauft, die ich Ihr genannt habe ...