Autor Thema: Besuch bei der Messerschmitt Stiftung Manching  (Gelesen 111 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Michnix

  • Hauptmann
  • *
  • Beiträge: 1719
    • https://pk76scalemodeling.blogspot.com/
Besuch bei der Messerschmitt Stiftung Manching
« am: 03. Juli 2016, 09:46 »
Hallo zusammen,
Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit die Messerschmitt Stiftung in Manching zu besuchen. Die Stiftung betreibt einige sehr interessante Flugzeuge und es war schon sehr aufregen zu sehen
wie diese gewartet werden und auch die Geschichten der Piloten und unseres Museumsführers zu lauschen. Diese Leute "leben" wahrlich ihre Flugzeuge. Schön zu sehen mit
welchem Enthusiasmus dort gearbeitet wird.
Mehr Bilder gibt´s hier hier: http://petesmancave.blogspot.de/2016/07/petes-mancave-news-252016.html
Viel Spaß mit den Bildern:









Viele Grüße
Peter