Autor Thema: Vallejo Primer mit Aztek Pistole  (Gelesen 1021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Einherjer

  • Stabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 191
Vallejo Primer mit Aztek Pistole
« am: 19. Februar 2017, 19:08 »
Hallo zusammen,

ich habe heute zu erstenmal ein Modell mit meiner Aztek grundiert.
Weil die Revell Aqua-Color Farbe einfach nicht auf dem blanken Plastik halten wollte. (trotz Reinigung in Spülwasser)

Mein Problem war die Wahl der Düse.

Ich habe die Türkise benutzt. Angeblich 0,5mm High-Flow mit 1,4 bar Druck, den Vallejo Surface Primer grau unverdünnt gut geschüttelt

So ganz zufrieden war ich aber nicht... Entweder hat es gesprenkelt oder es kam zuviel auf einmal.

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Zusammensetzung?
Ich meine Vallejo Primer mit der Aztek zu benutzen?

Danke

Grüße

Einherjer
Nur ungern glaubt der Panzermann,
statt zu treffen, selber dran!

Offline Einherjer

  • Stabsgefreiter
  • *
  • Beiträge: 191
Vallejo Primer mit Aztek Pistole
« Antwort #1 am: 21. Februar 2017, 15:10 »
Hallo,

ich vermute mal, dass nur sehr wenige von euch die Aztek benutzen.

Deswegen habe ich direkt bei faller angefragt.
Ich habe auch ganz schnell eine Antwort bekommen. Super Service!!

Empfohlen wurde mir die türkise Düse mit 0,5mm und die weiße Düse mit ebenfalls 0,5mm wobei die weiße aber anscheinend eine größere Sprühbreite haben soll.

Ich hoffe das hilft denen, die auch mal vor dieser Frage stehen.

Grüße

Einherjer
Nur ungern glaubt der Panzermann,
statt zu treffen, selber dran!