Autor Thema: Neue Warhammer Figuren  (Gelesen 1738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Big Joe

  • Unteroffizier
  • *
  • Beiträge: 360
Neue Warhammer Figuren
« Antwort #75 am: 01. Mai 2014, 22:17 »
Hallo Tobias
Coole Idee. Wobei ich sagen muss das mir die Hellbrut aus der Spiele Box von der Haltung besser gefällt ich glaube die würde hier auch besser passen. Auch ist mir der Kommissar für so eine Situation von der Haltung her doch arg entspannt. Ist aber nur meine Meinung  (Nicht das du es jetzt in den Mülleimer wirfst  ':D' sorry das konnte ich mir nicht verkneifen Spaß muss sein) und ich bin gespannt was du daraus machst. Bringst du das Dio zum Treff mal mit?

Gruß Joachim

Offline Tobias Bayer

  • General
  • *
  • Beiträge: 4716
Neue Warhammer Figuren
« Antwort #76 am: 02. Mai 2014, 05:14 »
Klar bringe ich es mit. Hoffe, dass ich bis dahin noch etwas daran gearbeitet habe.
Gerade die Haltung des Kommissars ist ja das Beste an der Figur. Umgeben von Ausgeburten der Hölle zielt er in aller Ruhe auf die größte Bedrohung.
Jeder andere würde sich in die Hose machen.





Offline Panzernarr80

  • Hauptfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 714
Neue Warhammer Figuren
« Antwort #77 am: 02. April 2016, 11:21 »
Ich persönlich find das Warhammer 40k Universum ja eher so lala..aber deine Bemalungskünste dürften bis hier hin ja noch weiter ausgebaut sein. *g*

Wie wärs mal mit einem Terrorgheist oder ner Arachnarok..finde die beiden Modelle haben immens hohe Qualität und beide schauen richtig cool aus, auch in ihren Posen. Ist aber halt Warhammer Fantasy ';)'




Gruß Patrick

Offline Tobias Bayer

  • General
  • *
  • Beiträge: 4716
Neue Warhammer Figuren
« Antwort #78 am: 02. April 2016, 11:43 »
Die Arachnarok habe ich schon gebaut. War 2010 oder 2011.
Aber im Moment reizt mich Warhammer gar nicht. Liegt wohl an den völlig überzogenen Preisen von Games Workshop. Aber wenn wieder mal ein Modell erscheint das mich anspricht, baue ich es auch wieder. Egal ob Warhammer 40k oder Warhammer.