Autor Thema: Zeigt eure Projekte !Maßst  (Gelesen 25917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LowBudget

  • Oberstabsfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 996
Re: Zeigt eure Projekte !Maßst
« Antwort #3765 am: 18. November 2020, 11:15 »
Moin Zusammen , :1:
sehe ich das gerade richtig, kein beiges Plastik bei Rye Field? Was ist denn da los?  :37:
Der Firefly sieht richt gut aus, seit dem Buch "Sherman Firefly vs Tiger" von Osprey kann ich denen richtig was abgewinnen.
@Maik wie hast du die vorderen geätzten Schutzbügel der Lampen so sauber an die Wanne bekommen, hat hier flüssiger Sekundenkleber gereicht?


Offline daleil

  • Generalleutnant
  • *
  • Beiträge: 4052
    • http://www.daleil.de
Re: Zeigt eure Projekte !Maßst
« Antwort #3766 am: 18. November 2020, 21:49 »
@LowBudget
Jap, du siehst richtig, graues Plastik. Da das mein einziger RFM-Bausatz ist hatte mich das jetzt nicht verwundert :)
Wenn du also zur Abwechslung mal grau willst, schlag hier zu!
Bezüglich der Schutzbügel: Exakt, dünnflüssiger Sekundenkleber (nutze die Discounter-Angebote bekannter Marken). Damit klebe ich alle Ätzteile. Manchmal muss es dann noch ein Trockungsbeschleuniger sein, da nutze ich das Roket Blaster von Deluxe Materials. Ich glaube der Trick ist das korrekte Biegen. Wenn das akkurat ausgeführt ist reicht eine ruhige Hand um das Ätzteil dann auszurichten.


Gruß
daleil
www.daleil.de

Lebenslang Grün-Weiß!

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1100
Re: Zeigt eure Projekte !Maßst
« Antwort #3767 am: 19. November 2020, 15:04 »
schöner Sherman Rohbau Maik. Also bei meinem Sherman mit Inneneinrichtung war das Plastik auch grau.
Gruß Carsten

Valar Morghulis