Autor Thema: Ungarischer 44M Tas  (Gelesen 830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tobias Bayer

  • General
  • *
  • Beiträge: 4721
Ungarischer 44M Tas
« am: 28. März 2015, 07:47 »
Ich stelle euch den neuen ungarischen 44M Tas vor:

Hersteller: Hobby Boss
Maßstab: 1:35
Preis: ca. 35-37€
Verfügbarkeit: Sofort
Teile: Plastik und Ätzteile

Obwohl ich mich schon eine Weile mit Panzern beschäftige, war mir dieses Modell völlig fremd. Nach Recherche im Internet fand ich heraus, dass es wohl nur Prototypen davon gab.

Es ist wieder ein typischer Hobby Boss Bausatz, gut gemacht, nicht zu teuer und nicht all zu schwierig zu bauen.
Nur das Rohr aus 2 Teilen ist absolut nicht mehr zeitgemäß. Da hätte ein einteiliges Rohr besser zum Bausatz gepasst:















Fazit: Abgesehen vom Rohr ein toller Bausatz, der mir viel Freude beim Bauen und Bemalen bereiten wird.

Offline Trucker Flo

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 633
Ungarischer 44M Tas
« Antwort #1 am: 28. März 2015, 17:28 »
Servus Tobias,

interessanter Bausatz, wäre eine Überlegung wert.



MfG Flo
- Fast 8 Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt -