Autor Thema: North African Street  El Djern  (Gelesen 1998 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joefi

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 2453
  • Oberleutnant
North African Street  El Djern
« am: 21. Juni 2014, 16:38 »


Hersteller:         Dio Dump
Modell:            North African Street  El Djern
Modellnr.:          DD019
Masstab:           1:72
Teile:                 6
Spritzlinge:      
Preis:                ca. 19,95
Herstellungsjahr: 2014
Verfügbarkeit:     Neu
Besonderheiten:
Decals:            
Bauanleitung:     Deckelbild, völlig ausreichend










Anmerkung : Häuserverbindungsteil ist auf dem Foto zu weit vorne (Vergleich mit Deckelbild). Mein Fehler bei der Stellprobe.

Fazit:     Vollmodelle aus Gips. In der Packung ist alles was man braucht um eine arabische Szene darzustellen.

Plus:  Zeitloses Dio, Gute Aufteilung.

Minus:   Weiches Gipsmaterial, keine Detailierung der Rückseiten (ist aber nur bei der Tordurchfahrt erwähnenswert). Die Palme... besser gegen Preiser austauschen.

Link zum Baubericht:  Nein





Offline praga

  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 108
North African Street  El Djern
« Antwort #1 am: 21. Juni 2014, 17:03 »
Sehr schön - danke fürs zeigen. Bei der Palme würde ich nur den Stamm austauschen, die Blätter machen einen ganz guten Eindruck.
Gruß, Jens

Offline Tobias Bayer

  • General
  • *
  • Beiträge: 4721
North African Street  El Djern
« Antwort #2 am: 21. Juni 2014, 18:03 »
Ja, ein neuer Stamm und das Dio kann bemalt werden. Schön, dass es so komplette Sachen zu kaufen gibt.