Autor Thema: Kabuki Models "Star Vixen"  (Gelesen 435 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1141
Kabuki Models "Star Vixen"
« am: 29. Dezember 2016, 09:48 »
So, habe ja leider schon etwas länger nichts meht gezeigt. Zum einen konnte ich ne Zeit meinen arm nicht richtig belasten, was jetzt wieder besser geworden ist, so das ich wieder zurück an den basteltisch konnte, zum Andern war ich einfach zu Faul was in zwei Foren zu zeigen. Asche auf mein Haupt.

Drum zeige ich euch jetzt ne 75mm Figur von Kabuki Models die ich dieses Jahr erstanden habe.

Die Einzelteile habe ich erstmal für's Grundieren vorbereitet. Den Blaster der Sturmtrupplering war das Einzige was noch zusammen gebaut werden musste. Visierung und Trageriemen mussten angeklebt weren. Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch mit 1500er Schleifstick bearbeitet. Der Rest past einwandfrei zusammen. Da brauch nix gespachtelt werden oder sowas.


nen kleine Holzsockel habe ich noch gehabt und den werde ich für die Figur verwenden. Da habe ich schon grob ne kleine Landschaft drauf gebaut.


heute Nachmittag wird erstmal grundiert.
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline Powerflo

  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 670
Kabuki Models "Star Vixen"
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2016, 10:09 »
geiles Projekt.  ':D'
Das ist wirklich mal was ganz anderes.
Ich bin dabei.

Grüße

Florian
Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze.
(K)leben und (k)leben lassen.

Offline Tobias Bayer

  • General
  • *
  • Beiträge: 4716
Kabuki Models "Star Vixen"
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2016, 10:12 »
Sehr cool. Die Figur werde ich auch irgendwann noch bauen.

Offline Joefi

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 2434
  • Oberleutnant
Kabuki Models "Star Vixen"
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2016, 13:05 »
Sehr schöne Figur, da könnte man glatt mal schwach werden....

Gruß
Jörg

Offline pepmen

  • Oberstabsfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 976
    • http://
Kabuki Models "Star Vixen"
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2016, 13:07 »
Sehr intressant. Da nehme ich mal Platz und schaue es mir an.
gruss Theodor
Jeder Anfang hat auch sein Ende, egal wie lange es dauert.

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1141
Kabuki Models "Star Vixen"
« Antwort #5 am: 29. Dezember 2016, 13:47 »
Servus Publikum. Schön das ihr dabei seit. Habe gerade Grundiert und das Mädel trocknet gerade.
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline Leopard 2 Mann

  • Hauptfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 758
Kabuki Models "Star Vixen"
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2016, 17:10 »
Tolle Figur,

habe dieses Jahr auch schon mal überlegt mir eine Kabuki Figur zu kaufen. Und die Sturmtrupplerin hat was.
Bin schon gespannt auf deine Bemalung.

Gruß Alexander ':biggrin'

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1141
Kabuki Models "Star Vixen"
« Antwort #7 am: 30. Dezember 2016, 18:13 »
heute sind die ersten Schritte gemacht worden. Base und Figur wurden grundiert mit Mittelgrau von Revell.





dann hat das Gesicht Flesh Base von Modelcolor bekommen. Dazu die Haare in Black Brown uach von Modelcolor als Basis bemalt.


die Farbe 24h trocken lassen und Morgen geht's ans Gesicht.
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1141
Kabuki Models "Star Vixen"
« Antwort #8 am: 31. Dezember 2016, 15:16 »
weiter geht es. Grundfarbe im Gesicht ist getrocknet. Dann gab es ne Schicht Burnt Umbra, die einziehen lassen und dann wieder mit nem Pinsel vorsichtig entfernt, über Nacht trocknen lassen und heute Morgen mit Modelcolor Farben das Gesicht gemacht. auf den Macros sieht das natürlich jetzt nicht so toll aus, aber es sieht in Natura schon anders aus. Bin sehr zufrieden damit. Der Torso wurde dann noch in Weiß glänzend gebrusht. Ich werde das aber noch mit nem glänzenden Klarlack überziehen.









Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1141
Kabuki Models "Star Vixen"
« Antwort #9 am: 02. Januar 2017, 10:49 »
Die Hübsche hat einen schwarzen Nylonanzug bekommen und die komplette Montur habe ich abgerockt dargestellt, wie auf den Fotos zu sehen. Diese glänzende weiße "Plastikrüstung" wie in den Filmen zu sehen wollte ich jetzt nicht, daher habe ich da Schramen und Beschädigungen an den Kampfanzug gemacht. Mir gefällt das so. Die Figur ansich ist auch so wie zu sehen fertig. Washing hat die gute auch schon bekommen. Fehlt nur noch die Base und ein Schild.





die Base hat jetzt Farbe drauf, fehlt nur noch etwas Trockenmalen der Steine und Grün


vielleicht gibt's dann heute Abend schon bilder vom fertigen Modell
Gruß Carsten

Valar Morghulis

Offline Tobias Bayer

  • General
  • *
  • Beiträge: 4716
Kabuki Models "Star Vixen"
« Antwort #10 am: 02. Januar 2017, 16:56 »
Sehr schick.

Offline michel2827

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1141
Kabuki Models "Star Vixen"
« Antwort #11 am: 02. Januar 2017, 19:30 »
Danke Tobias. Die Figur ist fertig und schon in der Galerie zu sehen.
Gruß Carsten

Valar Morghulis