Autor Thema: Ali-Baba der Beduine  (Gelesen 1046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
Ali-Baba der Beduine
« Antwort #15 am: 08. Mai 2009, 15:16 »
Fein Fein die Figur.

Kann es sein das die aus dem Verlindenset mit dem am boden kauernden Kamel stammt?Das Set hab ich auch noch(seit etlichen Jahren)rumliegen^^.


edit:Es mag wohl daran liegen das ich noch nicht ganz wach bin,aber "Wüstenschiff" hab ich mir angesehen nachdem ich hier geschrieben habe.Hat sich ja dann wohl erledigt meine Frage.Guten Morgen^^





Offline TheTom

  • Stabsfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 898
Ali-Baba der Beduine
« Antwort #16 am: 09. Mai 2009, 20:37 »
Ich hab' ja schon das Wüstenschiff für einsame Klasse gehalten, aber der Beduine steht diesem in keinerlei Hinsicht nach!!! Gefällt mir wirklich sehr gut! Welche Farben hast du denn verwendet - Öl oder Acryl? Zeigts du auch die Bilder der Vignette?

MfG, Thomas
In Bau:
Dio "Wo bleibt die Sau"
Diorama-Überarbeitung

Offline Bernd

  • Leutnant
  • *
  • Beiträge: 1057
    • www.classicmonsters.de
Ali-Baba der Beduine
« Antwort #17 am: 10. Mai 2009, 05:41 »
Hallo,

toll, eine schöne Arbeit.
Bin gespannt wie er auf nem Sockel aussieht.

Grüße Bernd
Shermanholics, unite!

  • Gast
Ali-Baba der Beduine
« Antwort #18 am: 17. Juni 2009, 18:28 »
Hallo,

den Beduinen hätte ich  ja gern mal gesehen...leider sind die Bilder schon weg....
Kannst Du den noch mal zeigen?

Da wäre ich sehr dankbar...baue nämlich für ein Dio auch gerade einen.